Kaufmännischer Mitarbeiter Bereich Rechnungswesen und Organisation
(w/m/d) Teilzeit (50-70%)
- Standort: Hirschegg
- Anstellungsart: Teilzeit
- Dienstbeginn: sofort
- Gehalt: 38.000 - 53.000 EURO
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG
Ihre Hauptaufgaben
- Unterstützung bei laufenden kaufmännischen Tätigkeiten der Abteilung Rechnungs- und Meldewesen
- Vorbereitendes Belegmanagement
- Monatsabstimmungen
- Vertragsorganisation
- Unterstützung bei der Erstellung und Kontrolle von regulatorischen Meldungen
- Allgemeine administrative Aufgaben, Terminkoordination, Dokumentenpflege
- Unterstützung in der Backoffice Organisation
Unsere Anforderungen
- Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung
- Ihre Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und lösungsorientiert
- Digitale Affinität ist vorhanden und sie kennen sich mit den üblichen Computerprogramme -tools aus
Wir bieten:
Ein tolles Team, das sie begleitet, unterstützt und für sie da ist - während der Einarbeitung und darüber hinaus . Vielseitige Aus- und Weiterbildungsangebote sowie berufliche Perspektiven für die weitere Entwicklung. Ein sicherer Arbeitsplatz in der Region. Flexible Arbeitszeit, Möglichkeit für Homeoffice und weitere zahlreiche MA-Benefits
Geld ist Teil des Jobs. Das Brutto-Jahresgehalt bewegt sich, je nach Qualifikation und Erfahrung, zwischen 38.000 und 53.000 Euro auf Vollzeitbasis (100%). Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung ermöglicht Gehaltsanpassungen.
- Bankkonditionen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bildungsmöglichkeiten
- Familienfreundlichkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Nachhaltige Mobilität
- Parkplätze
Zu allen weiteren Benefits
Kontaktperson
Miriam Kosmis
+43 5517 202-250
Unsere Auszeichnungen
Nicht der richtige Job?
Hier befinden sich alle Jobs der Walser Raiffeisen Bank AG
Hier befinden sich alle Jobs der Vorarlberger Raiffeisenbanken
JETZT BEWERBEN