PERSONALVERRECHNUNG (m/w/d)
Zusammenarbeit. Wissenstransfer. Miteinander.
Dienstort:
ST. JOHANN IM PONGAU
Arbeitszeit:
TEIL-/VOLLZEIT
AB 30 h
Eintritt:
ASAP
BEWIRB DICH
ALL ABOUT: TECHNOLOGIEN, DIE LEBEN RETTEN
SINNSTIFTEND, NACHHALTIG, AGIL. VERNETZT, INNOVATIV, MODERN. EINZIGARTIG, DYNAMISCH, INTERNATIONAL.
Mit 360°-Kommunikations- und Leitstellenlösungen schaffen wir Sicherheit.
Einsatzorganisationen, Industriekunden und internationale Flughäfen zählen zu unserem Kundenportfolio.
In der Symbiose aus Innovation, Qualität und modernster Technologie mit nachhaltigem Nutzen schaffen wir für die Notrufannahme, die Einsatzmitteldisposition und die Alarmierung hochverfügbare, innovative technische Lösungen.
DEINE ROLLE
- Du wirkst bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für rund 550 Mitarbeitende in Österreich unterstützend mit und bringst dich aktiv ins Team ein.
- Du tauschst dich regelmäßig mit deinen Kolleg*innen zu arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen aus und trägst so zum gemeinsamen Wissensaufbau bei.
- Du übernimmst die selbstständige Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung für unser Tochterunternehmen LHR mit rund 40 Mitarbeitenden.
- Du bereitest abrechnungsrelevante Informationen für unsere externen Steuerberatungen in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden auf - wir begleiten dich dabei, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
- Du erstellst verschiedene Reports und Auswertungen, die zur internen Planung und Entscheidungsfindung im Unternehmen beitragen.
DEINE BENEFITS
- Flextime & Work-Life Balance
- Zuschuss für Mittagessen & Fitnessstudio
- Tech.Talks
- eurofunk Academy
- Home Office-Option
- Company Events
- Zukunftsorientiert & familiär
-
MEHR in unserem Video >>>
DEINE FÄHIGKEITEN
- Für deine Rolle qualifiziert dich eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK) sowie Berufserfahrung in der österreichischen Personalverrechnung in unterschiedlichen Kollektivverträgen.
- Du bringst eine absolvierte Personalverrechner-Prüfung und fundierte Arbeitsrechtskenntnisse mit.
- Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel.
- Diskretion, Verlässlichkeit und Flexibilität sind für dich gelebte Werte.
- Dich beschreiben strukturiertes Denkvermögen, hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
» Du bist auf der Suche nach einem vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabenfeld in einem teamorientierten Umfeld?
Dann bewirb dich! «
Birgit MACHATSCHEK
Head of Human Resources & Talent Center
Werde Teil unseres außergewöhnlichen Teams in einem zukunftssicheren Unternehmen und hilf mit, Leben zu retten!
Aufgrund gesetzlicher Vorgaben sind wir verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass das Mindestgehalt für diese Position ab einem Bruttojahresgehalt von EUR 49.000 startet. Wir bieten eine Überzahlung (auch deutliche) je nach individueller Qualifikation und Berufserfahrung.
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