Verstärkung für unser Vertriebsteam im Bereich Akquise und Betreuung der externen Geschäftspartner

bei EUROHERC Versicherung AG Wien gestern
Job empfehlen

GEMEINSAM ERZIELEN WIR ERFOLGE.

Die Euroherc Versicherung AG ist eine renommierte Versicherungsgesellschaft im Sachversicherungsbereich, insbesondere spezialisiert auf Kfz-Versicherungen und individuelle Versicherungslösungen. Das Unternehmen ist seit über 30 Jahren erfolgreich tätig und beschäftigt aktuell mehr als 1200 Mitarbeiter. Seit 2017 ist EUROHERC Versicherung in Österreich als Zweigniederlassung mit Standorten in Wien, Graz, Klagenfurt und Salzburg etabliert.

UNTERNEHMENSKULTUR

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine anregende und angenehme Arbeitsatmosphäre, hervorragende Arbeitsbedingungen sowie Möglichkeit des beruflichen und persönlichen Aufstiegs.

TREIBENDE KRAFT

Wenn Sie dynamisch, motiviert, lern- und entwicklungsbegeistert sind, schließen Sie sich uns an denn unsere Mitarbeiter sind die treibende Kraft unseres Geschäftserfolgs.

Wir suchen Verstärkung für unser Vertriebsteam im Bereich Akquise und Betreuung der externen Geschäftspartner in den Regionen:

  • Niederösterreich, Burgenland, Wien - Arbeitsort Wien
  • Steiermark - Arbeitsort Graz
  • Salzburg - Arbeitsort Salzburg
  • Kärnten - Arbeitsort Klagenfurt

Ihre Aufgaben:

  • Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzes im externen Vertrieb
  • Gewinnung, Ausbildung und Einarbeitung passender Vertriebspartner
  • Akquirierung eines umfangreichen, kostendeckenden und bestandsfesten Neugeschäfts
  • Produktbezogene und fachliche Unterstützung der Geschäftspartner
  • Verantwortlich für die nachhaltige Umsetzung aller regionalen Vertriebsprojekte und Vertriebsaktionen
  • Verantwortung für die Erreichung der Prämienziele
  • Gewährleistung des reibungslosen administrativen Ablaufs innerhalb der Abteilung sowie bei den Vertriebspartnern zu allen oben angeführten Aufgaben

Profil:

  • Idealerweise verfügen Sie über Branchenerfahrung und ein großes Vertriebsnetzwerk
  • Innovativ und vernetzt denkende, proaktive Persönlichkeit
  • Orientierung am Kunden- und Geschäftserfolg
  • Ausgeprägte Leistungs- sowie Problemlösungsfähigkeit
  • Umsetzungsstärke und Planungskompetenz
  • Kommunikative Kompetenz in Verbindung mit Team- und Konfliktfähigkeit
  • Bereitschaft zur Basisarbeit und Hands-on-Mentalität

Unser Angebot:

  • Jährliches Bruttogehalt EUR 40.000-55.000, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
  • Alle erforderlichen Arbeitsutensilien zur Verfügung
  • Möglichkeit der Nutzung eines Dienstfahrzeuges
  • Modernes Office in attraktiver Innenstadtlage mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit
  • Angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Unternehmen
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Unternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Schicken Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben) per smart bewerben

Kontakt

EUROHERC Versicherung AG

Schwarzenbergplatz 6
1030 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen