Assistent:in der Geschäftsleitung

bei Raiffeisen Oberösterreich Thalheim bei Wels vor einer Woche
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Assistent:in der Geschäftsleitung

Schwerpunkt: Personalmanagement

  • Thalheim bei Wels
  • Teilzeit
  • ab sofort

ÜBER UNS

Raiffeisen Wels Süd orientiert sich an ihrem Leitbild:
„Wir sind eine herausragende Leistungsgemeinschaft, die sich voll Leidenschaft für den Erfolg unserer Kund:innen und die Entwicklung unserer Region einsetzt". Respekt, Konsequenz und Leidenschaft sind unsere Werte. Daraus ergibt sich mehr als nur ein Arbeitsplatz.

DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE

Unterstützung der Geschäftsleitung:

  • Koordination administrativer, organisatorischer und strategischer Aufgaben
  • Erstellung von Reports, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitenden und Partner:innen

Personalmanagement:

  • Bewerber:innenmanagement sowie Organisation von Schulungen sowie Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Verwaltung und Pflege der Personalakten sowie arbeitsrechtlicher Unterlagen
  • Zusammenarbeit mit der externen Lohnverrechnung und Bereitstellung relevanter Daten
  • Ansprechpartner:in für Arbeitszeiterfassung und Reisekostenabrechnung
  • Aktive Mitgestaltung an der positiven Unternehmenskultur

WOMIT SIE UNS BEGEISTERN

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement
  • Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise
  • Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Unternehmens- und Personaldaten
  • Freundliches, professionelles Auftreten mit hoher Sozialkompetenz
  • Versierter Umgang mit MS Office

WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN

  • Teilzeit ab 15 Wochenstunden
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einer selbstständigen Raiffeisenbank
  • Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamkultur und gutes Betriebsklima
  • Attraktive Sozialleistungen und vielfältige Mitarbeiterangebote

Wir bieten ein attraktives, marktkonformes Vergütungspaket, das entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung festgelegt wird. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe C vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.

  • Aus- und Weiterbildung
    Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen.
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei der Vorsorge von morgen unterstützt.
  • Betriebsausflüge
    Bei Ski- und Sportausflügen oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
  • Flexible Arbeitszeiten
    Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
  • Gesundheitsmanagement
    Unser Gesundheitsprogramm bietet Vorträge, Workshops und Trainings zu diversen Gesundheitsthemen an.
  • Mitarbeiterrabatte
    Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.

IHR KONTAKT

Die zuständige Ansprechpartnerin, Ingrid Lehner, Tel.: +43 7242 66326 47804, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

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Kontakt

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Europaplatz 1a
4020 Linz

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