Erfahrene:r Privatkundenberater:in (m/w/d)
Gumpoldskirchen, Start: ab sofort, 38,5 Wochenstunden, Anstellungsart: Vollzeit
Sie möchten Ihre Fachkompetenz in einem Arbeitsumfeld einsetzen, das Transparenz, Offenheit und Ihre persönliche Weiterentwicklung fördert? Ein Umfeld, das Vielfalt und Teamgeist schätzt und Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Expertise in anspruchsvollen Projekten und nachhaltigen Initiativen einzubringen? Bei uns arbeiten Sie von Beginn an als wertgeschätztes Teammitglied und gestalten mit Ihrem Wissen und Engagement die Zukunft aktiv mit. WIR fördern Engagement, wir geben Halt und wir brauchen Kompetenz. Willkommen im WIR!
Sie möchten in einer innovativen Regionalbank mitarbeiten? In einer Bank, bei der die Menschen im Mittelpunkt stehen? Eine Bank, die Verantwortung für die Region übernimmt und sich sinnstiftend engagiert? Bei uns finden Sie kurze Entscheidungswege und Entwicklungswege, die Sie sehr weit bringen können. Wir laufen auf der Suche nach außergewöhnlichen Kundenlösungen gemeinsam zur Höchstform auf. Darum suchen wir für unser Team genau Sie.
WIR fördern Engagement.
- Beratung unserer Kund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten, mit der Zielsetzung einer engen, auf Vertrauen basierenden Kund:innenbeziehung
- Analyse der Kund:innenbedürfnisse und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen
- Bedarfsgerechter und aktiver Verkauf von Bankprodukten
- Akquisition von neuen Kund:innen und Ausbau bestehender Kund:innenbeziehungen
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
WIR geben Halt.
- Wir sind ein modernes und innovatives Bankinstitut mit traditionellen Werten und beschäftigen an 17 Standorten rund 200 Mitarbeiter:innen. Die Wünsche unserer Kund:innen stehen stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Der Erfolg unseres Institutes beruht auf exzellent ausgebildeten Mitarbeiter:innen in Verbindung von Leistung und Leidenschaft. Mit individueller Beratung, Flexibilität und Schnelligkeit begeistern wir unsere Kund:innen täglich aufs Neue.
- Das gelebte Miteinander im Team macht uns stark. Wir unterstützen uns gegenseitig bei allen Aufgaben und sind dadurch sehr erfolgreich. Werden Sie Teil unseres Teams und feiern Sie mit uns gemeinsame Erfolge.
- Neben einer respektvollen und werteorientierten Führungs- und Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie erwarten Sie außerdem zahlreiche attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Gesundheits- und Sportangebote sowie flexible Arbeitszeiten. All unsere Benefits finden Sie auf unserer Homepage.
Starten Sie bei uns als Privatkundenberater:in und setzen Sie Ihre Stärken bei uns ein. Bringen Sie Ihre Ideen ein, gestalten Sie Prozesse in unserer Bank aktiv mit und setzen Sie Projekte um. Ihnen stehen vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.
Für diese Position können Sie mit einem monatlichen Bruttomindestgehalt ab EUR 2.800,00 rechnen. Das tatsächliche Gehalt wird unter Berücksichtigung der Qualifikation und Berufserfahrung in einem persönlichen Gespräch definiert.
WIR brauchen Kompetenz.
- Abgeschlossene Bankausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Bankensektor wird vorausgesetzt
- Verkaufsorientierte Persönlichkeit mit hoher Kund:innenorientierung und Verhandlungsgeschick
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute Menschenkenntnis
- Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail
an bewerbung@rrb-moedling.at .
Möchten Sie noch mehr Informationen? Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Sie können sich gerne an Frau MMag. Ursula Küssel wenden.
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