In der Finanzverwaltung der Marktgemeinde Brixlegg gelangt folgende Stelle als Karenzvertretung zum ehest möglichen Eintritt zur Nachbesetzung:
Wir vergeben diese Stelle in Teil- oder auch Vollzeit. Die Stelle ist befristet für die Dauer der Karenzvertretung.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des GemeindeVertragsbedienstetengesetzes im Entlohnungsschema I, Entlohnungsgruppe c. Das Mindestentgelt beträgt derzeit bei Vollbeschäftigung monatlich EUR 2.911,40 (brutto) ohne Sonderzahlung. Das angeführte Mindestentgelt kann sich aufgrund gesetzlicher Vorschriften oder stellenspezifischen Qualifikationen erhöhen. Auf § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 des Landes Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.
Der Bewerbung sind Lebenslauf, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Schul- und Dienstzeugnisse, Nachweis über abgeleisteten Präsenz- oder Zivildienst oder Befreiungsbescheid (bei männlichen Bewerbern) anzuschließen.
Nähere Auskünfte erhalten Sie beim Amtsleiter, Herrn Mag. iur. Christian Lechner
Telefon: +43 5337/62277-13 oder E-Mail: amtsleiter@brixlegg.gv.at
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format) senden Sie bitte bis 30.05.2025 an die Marktgemeinde Brixlegg, Römerstraße 1, 6230 Brixlegg, oder per smart bewerben.
oder an
lohn@brixlegg.tirol.gv.at
Der Bürgermeister:
Ing. Rudolf Puecher