Sie haben eine betriebswirtschaftliche Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Finanzwesen, als Manager eines Unternehmens im Dienstleistungs-, Banken- oder Versicherungsbereich oder in der Wirtschaftsprüfung. Jetzt wollen Sie den nächsten Karriereschritt gehen und sind auf der Suche nach einer span- nenden Führungsposition. Dann übernehmen Sie die Teamleitung Interne Revision bei diesem bekannten Key-Player seiner Branche und gestalten Sie die internen Prozesse des erfolgreichen Konzerns weiter!
Unser Kunde, ein renommierter Konzern in zentraler Lage in 8010 Graz, garantiert Ihnen neben einer abwechslungsreichen Aufgabe mit Gestaltungspielraum und Platz für Ihre Ideen, überdurchschnittliche Benefits und Sozialleistungen, absolute Krisensicherheit, Stabilität, Mitarbeiterfreundlichkeit und eine Top Arbeitsadresse! Es erwartet Sie eine sehr moderne Arbeitsumgebung bei einem der beliebtesten Arbeitgeber seiner Branche und eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung basiert. Als eineR von vier TeamleiterInnen übernehmen Sie die Führung eines kleinen Teams, stellen alle Prozesse in Ihrer Abteilung sicher und entwickeln diese stetig weiter. Auf Sie warten folgende Benefits:
Das Gehalt für diese Position liegt, in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung, bei rund
EUR 95.000,00 brutto/Jahr. Das tatsächliche Gehalt kann darüber hinaus individuell vereinbart werden.
Sie bringen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung aus den Bereichen Finanzwesen, Bank, Versicherung oder Wirtschaftsprüfung mit. Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Revision ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut und Sie sind versiert im Umgang mit Excel. Ihre genaue und eigenständige Arbeitsweise, Leadership-Qualitäten sowie Ihre aufgeschlossene und freundliche Art runden Ihr Profil ab.
Unsere Vermittlungstätigkeit ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Wir arbeiten im Auftrag von sorgfältig ausgewählten Unternehmen, die Ihnen immer eine Fixanstellung anbieten und als Arbeitgeber durch Seriosität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiterorientierung punkten.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse) via unsere Website oder per E-Mail unter Nadja.Klammt@f-personalagentur.com. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Nadja Klammt, MSc, unter 0660 80 59 060 gerne zur Verfügung.