Die Herba Chemosan Apotheker-AG ist österreichischer Marktführer im Bereich Pharmagroßhandel und -dienstleistung. Unsere 1.000 Mitarbeiter*innen in sieben Distributionszentren sind für die flächendeckende Verfügbarkeit von Arzneimitteln in Österreich verantwortlich. Als ein Unternehmen der kritischen Infrastruktur für die Republik Österreich sind wir stolz, täglich einen wichtigen Beitrag für die Gesundheit unserer Mitmenschen zu leisten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Teilzeit/Vollzeit in Wien
Unser(e) Idealkandidat/in verfügt über Berufserfahrung entweder im Controlling oder der Wirtschaftsprüfung. Engagierte Wiedereinsteiger:innen sind ebenfalls herzlich willkommen.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer sinnstiftenden Branche und ein ausgezeichnetes Unternehmensklima in einem motivierten Team, in dem aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative erwünscht sind.
Wir bieten eine umfassende und ausführliche Einschulung, flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit sowie einen eigenen Arbeitsplatz (kein Desk-Sharing) mit modernem IT-Equipment.
Das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis (38,5 h) beträgt für diese Position mindestens EUR 3.200,-, wobei je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung eine marktkonforme Überzahlung selbstverständlich ist.
Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie attraktive Sozialleistungen (Pensionskasse, Gesundheitsaktionen, Kantine, Einkauf von rezeptfreien Waren für den Eigenbedarf etc. ...) runden diese Position ab.
FRAU Meltem Koc
Kontaktanfrage: human.resources@herba-chemosan.at
Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung: Jetzt bewerben
www.facebook.com/herbachemosan
www.herba-chemosan.at