zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Mitarbeiter/In in Buchhaltung/Backoffice
in Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle aller Firmenzahlungen
- Vorbereitung monatlicher Buchhaltung für unseren Steuerberater
- Zuordnung von Zahlungseingängen sowie Mahnwesen
- Überblick sämtlicher Firmenfinanzen
- Kommunikation mit Steuerberatung, Behörden, etc.
- Erstellung diverser Statistiken und Auswertungen
- Unterstützung der Geschäftsleitung
- Diverse allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikation
- Kaufmännische Ausbildung: Hasch, HAK, Lehre mit Matura oder ähnliche Ausbildung mit Berufserfahrung
- Erfahrung im Rechnungswesen, gute MS Office Kenntnisse v.a. Excel
- Selbständige, genaue und verlässliche Arbeitsweise ist aufgrund des Aufgabengebiets Voraussetzung
- Vertrauliche Behandlung sensibler Daten sowie Verschwiegenheit
- Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot
- Monatsgehalt bei Vollzeit brutto 3.029,59 nach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- Sicherer Arbeitsplatz in einem der größten Malerbetriebe des Landes
- Aufstiegsmöglichkeit zur Prokura
- Gute Verkehrsanbindung, Parkplätze vorhanden
- Angenehmes Betriebsklima in sehr kollegialem kleinem Team
Malerei Ebner GmbH
Brigitte Ebner
Wiestal Landesstrasse 41
5400 Hallein