Auftragssachbearbeiter:in im Bereich Finanzen (m/w/d)

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Job ID: 10282

Auftragssachbearbeiter:in im Bereich Finanzen (m/w/d)

  • Obst und Getränke
  • Entwicklung
  • Laptop
  • Mitarbeiter- rabatt
  • moderner Arbeitsplatz
  • Firmenevents

Arbeitszeit: Vollzeit
| Ort: Wien

LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir!

Unser Kunde, ein führender Experte in Österreich auf den Gebieten der Geotechnik, Geologie und Hydrogeologie, sucht derzeit ein Teammitglied im Bereich Finanzen mit Fokus auf Auftragssachbearbeitung.

Das Unternehmen verfügt über Expertinnen und Experten aus verschiedenen Fachbereichen, darunter Bauingenieure, Geologen, Hydrogeologen, Kulturtechniker und auch Laborfachleute, welche auf langjährige Erfahrungen in ihren jeweiligen Bereichen zurückblicken können.

Wenn auch Sie sich einem stabilen, langjährig bestehenden und motivierten Team von mehr als 30 Mitarbeitern anschließen möchten und die Chance nutzen möchten, innovative Lösungen zu entwickeln, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Das Aufgabengebiet:

  • Ihre Rolle umfasst die Anlage von neuen Aufträgen und die effiziente Abwicklung dieser sowie von Fremdleistungen.
  • Das Erstellen von Rechnungen und die professionelle Bearbeitung von Honorareingängen sind Aufgaben, die Ihnen leicht von der Hand gehen.
  • Sie sorgen für die Datenaufbereitung und sind auch für die Auftragserfassung zuständig.
  • Ebenso sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Angeboten und machen die vorbereitende Buchhaltung.
  • Abgerundet wird Ihre Position durch ein sorgfältiges Ablagemanagement.

Die Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, HLW, ...) und haben Ihr Handwerk von der Pike auf gelernt.
  • Mit Ihrer mehrjährigen, relevanten Berufserfahrung im Bereich Auftragssachbearbeitung & Fakturierung haben Sie bereits umfangreiches Fachwissen erworben.
  • Sie sind versiert in der Anwendung von MS-Office (insbesondere Word und Excel) und setzen Ihr Know-how gerne ein.
  • Genauigkeit und Proaktivität sind für Sie selbstverständlich und Sie glänzen durch Ihre Einsatzbereitschaft.
  • Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut und ermöglichen eine reibungslose Kommunikation.

Das Angebot:

  • Freuen Sie sich auf eine langfristige Anstellung in einem etablierten Unternehmen.
  • Sie erwartet eine umfangreiche Einarbeitungsphase, welche Sie auf ein abwechslungsreiches, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet bestens vorbereitet.
  • Genießen Sie regelmäßige Firmenevents, profitieren Sie von geregelten Arbeitszeiten, Essenszuschüssen und maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren individuellen Anforderungen.
  • Das öffentlich hervorragend angebundene Büro befindet sich in zentraler Lage.
  • Bei unserem Kunden erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihr Wissen und Können stetig weiterentwickeln können.
  • Diese Position ist mit einem monatlichen Bruttogehalt ab EUR 2.800,- (Basis Vollzeit) ausgeschrieben, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine Anpassung vorgesehen ist.

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LINDLPOWER Personalmanagement GmbH Herr Markus Vogel
HR-Consultant
Goldschmiedgasse 6
1010 Wien
Tel: +43 1 513 88 22 229

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