Einkaufsnetzwerk für Raumausstatter sucht in Teilzeit oder Vollzeit
- Homeoffice möglich
- flexible Zeiteinteilung
- bessere Bezahlung
BuchhalterIn & ControllerIn (w/m/d)
Als Netzwerk für über 250 Raumausstatter in Österreich, Südtirol und Deutschland und 230 Lieferanten hochwertiger Raumausstattungsprodukte agieren wir seit 35 Jahren erfolgreich am Markt. Service, Qualität & Design stehen bei uns an höchster Stelle und setzen wir in jeder Abteilung täglich mit viel Elan und Motivation um. Ab sofort suchen wir eine/n (Bilanz-)BuchhalterIn und ControllerIn (m/w/d) und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
IHRE AUFGABEN:
- Durchführung der laufenden Buchhaltungsagenden
- Übernahme des Zahlungsverkehrs
- Mitarbeit bei der Digitalisierung des Rechnungswesens
- Vorbereitungen für den Jahresabschluss
- Auswertungen und laufendes Reporting
IHRE QUALIFIKATIONEN:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Finanzbuchhalterprüfung von Vorteil
- mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Erfahrung mit BMD von Vorteil
- strukturierte, genau & selbstständige Arbeitsweise
- hohes Verantwortungsbewusstsein
WIR BIETEN:
- familiäres Umfeld mit flacher Hierarchie in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem engagierten Team
- Homeoffice in weiterer Folge nach Absprache möglich
- flexible Zeiteinteilung
- gute Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten, E-Ladestation
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- mehrmonatige, intensive Einschulung
- Monatsbruttogehalt ca. EUR 3.000,- brutto bei Vollbeschäftigung - Bereitschaft zur Überbezahlung und Prämien
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns
auf Ihre Bewerbung
via smart bewerben
Details auf www.besko.com/infocenter