Administrativer Support (m/w/d)

bei Antolin Connect GmbH Wiener Neudorf vor einer Woche

Administrativer Support (m/w/d)

Unterstützung und Assistenz der div. Abteilungen für sofortigen Eintritt gesucht (Teilzeit)

Mission:

Als Administrativer Support bildet man in Abstimmung mit der Standortleitung die Schnittstelle zwischen den diversen Abteilungen.

Verantwortlichkeiten:

  • Erstellen und Mitarbeit des Monatsabschlusses
  • Fuhrparkabrechnung
  • Urlaube, Home-Office, Stundenbuchung, Dienstreisen usw. kontrollieren und verwalten
  • Rechnung, Bestellungen und Buchungen verwalten
  • Terminüberwachung, Koordination
  • Büromanagement - Lager, Bedarfe, Bestellungen
  • Erstellen und weiterführen von Listen und Präsentationen
  • Unterstützen von Lohnabrechnungen, Dienstreiseabrechnungen (Unterlagen aufbereiten und zur termingerecht zur Verfügung stellen)
  • Ansprechpartner für den Project-Manager, HR-Germany und für die Finanzabteilung im HQ Burgos
  • Mitarbeit bei Bewertungen von Prozessen auf deren Wirtschaftlichkeit
  • Aufbereiten einer Abt. Besprechung
  • Unterstützung bei der Budgetplanung, Erstellung und Überwachung

Was wir suchen:

  • Kaufmännischer Abschluss, 2-5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse und gute Englischkenntnisse, andere Fremdsprachen (insbesondere Spanisch) sind von Vorteil
  • Erste Erfahrung mit Controlling, Büroorganisation, HR, Finanzen und Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse mit Microsoft Office, insbesondere mit Excel

Antolin Connect GmbH
Antolin Connect GmbH
Hohenstaufengasse 9
1010 Wien

Die Antolin Connect GmbH wird zum 01.05.2024 umziehen.
Man findet uns dann hier:
Industriezentrum NÖ-Süd Straße 14
AT-2355 Wiener Neudorf

Mona Refaat - smart bewerben

Kontakt

Antolin Connect GmbH

Hohenstaufengasse 9 9
1010 Wien

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