Personalverrechner/-in

bei PKF Österreicher & Partner GmbH & Co KG Wien vor 6 Tagen

PKF Österreicher & Partner bietet alle Leistungen einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei an und suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/-n

Personalverrechner/-in

Wien/Wiener Neustadt

mit folgendem Anforderungsprofil:

  • Diplom Personalverrechnung (WIFI, Akademie-SW) bzw. vergleichbare Ausbildung
  • idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer StB-Kanzlei
  • eigenständige Lohn- und Gehaltsverrechnung für unterschiedliche Branchen und Kollektivverträge
  • sehr gute BMD und MS Office Kenntnisse
  • selbständiger Arbeitsstil und hohe Einsatzbereitschaft
  • sehr gute Umgangsformen im Kunden- und Kollegenkontakt

Wir bieten:

  • Voll- oder Teilzeitstelle
  • ein angenehmes Betriebsklima in einer renommierten Innenstadt-Kanzlei
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ausgezeichnete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten (Home Office)

Für diese Position gilt ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,00. Wir sind je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung natürlich zu einer deutlichen KV-Überzahlung bereit und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto!

PKF Österreicher & Partner GmbH & Co KG
z.Hdn. Frau Nathalie Winkler, MSc
Hegelgasse 8
1010 Wien
E-Mail: karriere@pkf.at

Kontakt

PKF Österreicher & Partner GmbH & Co KG

Hegelgasse 8
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs