Mitarbeiter*in im Bereich Treasury (m/w/d)

bei DEKRA Arbeit Austria GmbH Wien vorgestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Wir suchen:

Mitarbeiter*in im Bereich Treasury (m/w/d)

Unser Kunde ist ein international renommiertes und führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, welches durch neue und innovative Wege die Marktführerschaft sichert.

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Europa suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Treasury (m/w/d)

Mitarbeiter/in im Bereich Treasury (m/w/d)

Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Arbeitsort: 23. Bezirk, Wien

Ihr Aufgabenbereich:

Sie sind Teil eines Spezialistenteams und zuständig für ein vielfältiges Aufgabengebiet im Rahmen von Projektgeschäften im Gesundheitswesen.

  • Prüfung zur Genehmigung zur Eröffnung und Schließung von Bankkonten
  • Sicherstellung der Einhaltung der Limbo-Regeln
  • Cashflow-Planung, -Management und -Berichterstattung
  • Hedging, FX-Management
  • Bank-Konto Management
  • Ausarbeitung aller notwendigen Berichte und Pläne
  • Internes und konzernweites Cash-Reporting
  • Management der Lieferantenzahlungen und Kommunikation mit Lieferanten

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Universität oder FH Abschluss) oder kaufmännische Ausbildung im Finanz- oder Bankbereich
  • Min. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem internationalen Konzernumfeld
  • Erfahrungen im Projektgeschäft von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office - insbesondere EXCEL) und hohe IT-Affinität
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

Ihre Persönlichkeit:

  • Zahlenaffinität, Genauigkeit, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Stressresistenz, Flexibilität und Einsatzbereitschaft (Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Projektbedingungen)
  • Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit
  • Unternehmerische Denk- und Arbeitsweise

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Vielversprechende Zukunftsperspektiven in einem international erfolgreichen Konzern
  • Das gute Gefühl in einer sinnstiftenden Branche einen Teil beizutragen.
  • Mitarbeit in einem familiären Team, welches Vielfalt, Chancengleichheit und Freude an Innovationen fördert
  • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen und Home-Office Möglichkeit
  • Gute Verkehrsanbindung (öffentlich oder mit dem Auto), Parkmöglichkeit
  • Vergünstigtes Mittagessen im Betriebsrestaurant, kostenlose Heißgetränke sowie zahlreiche attraktive Angebote durch den Betriebsrat
  • Angebote im Zuge vom betrieblichen Gesundheitsmanagement inkl. vergünstigter Eintritt in Thermen- und Wellnessresorts
  • Für diese Position ist ein Mindestbruttogehalt ab 3000 EUR / Monat (Basis Vollzeit) vorgesehen.
    Eine (deutliche) Überzahlung erfolgt Abhängig von Qualifikation und Erfahrung!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellendetails:

Einsatzort:

1010 Wien Wien Österreich

Branche:

Gesundheits- und Sozialwesen

Beruf:

Finanzwirt / Finanzwirtin

Tätigkeitsbereich:

Controlling/Finanz- und Rechnungswesen

Vertragsart:

Festanstellung

Befristung:

unbefristet

Jetzt online bewerben

Unser Kunde ist ein international renommiertes und führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, welcher durch neue und innovative Wege die Marktführerschaft sichert.

Jobangebote per Whatsapp oder Viber direkt auf Ihr Smartphone? Registrieren Sie sich unter diesem Link: www.chatyourjob.com

Kontakt:

DEKRA Arbeit Austria GmbH

Frau Darja Werdenig-Kirk

Linke Wienzeile 4/III/2DG

1060 Wien

darja.werdenig-kirk@dekra.com

www.dekra-arbeit.at

Kontakt

DEKRA Arbeit Austria GmbH

Linke Wienzeile 4/III/Top 8 - 2DG
1060 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen