Trader / Kundenbetreuer:in (m/w/d)

bei Adecco Personalbereitstellungs GmbH Wien vor 3 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Unser Kunde steht für ein besonders leistungsfähiges Netzwerk kleiner und mittlerer Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Als Dienstleistungsunternehmen für Firmenkunden ist dieser seit 1986 auf Geschäftsvermittlungen für Gewerbekunden spezialisiert.
Als angestellte:r Kundenbetreuer:in (m/w/d) unterstützen Sie bestehende Firmenkunden im Innendienst sowohl im Einkauf als auch im Verkauf. Die Kunden sind Klein- und Mittelbetriebe verschiedenster Branchen.

Trader / Kundenbetreuer:in (m/w/d)

Ort: 1220 Wien

Job-ID: 33473

Aufgaben

  • In dieser Position sind Sie zuständig für die Kundenbetreuung und -beratung des eigenen Kundenstocks (200-250 Kunden).
  • Des Weiteren sind Sie als Kundenbetreuer:in auch verantwortlich für die Bedarfsabklärung.
  • Zu Ihren Tätigkeiten zählt auch die Vermittlung zwischen Kunden.
  • Sie kümmern sich außerdem um den Support bestehender Kunden im Innendienst, sowohl im Einkauf als auch im Verkauf.

Anforderungen

  • Sie verfügen über kaufmännische Grundkenntnisse.
  • Von Vorteil haben Sie bereits mind. 3 Jahre Berufserfahrung.
  • Sie haben Freude am Telefonieren und an zielorientiertem Arbeiten.
  • Ihre Redegewandtheit, Überzeugungskraft und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus.
  • Sie sind eine offene und freundliche Persönlichkeit.
  • Eine verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
  • Zu Ihren Stärken zählen außerdem vernetztes Denken, Lernfähigkeit und ein hohes Engagement.
  • Sie arbeiten gerne im Team und überzeugen gleichzeitig mit Ihrer Selbstständigkeit.
  • Sie nehmen Pünktlichkeit ernst.

Gehalt

Für diese Stelle ist ein Einkommen vorgesehen, das sich aus fixen und variablen Bestandteilen zusammensetzt.
Durch Provisionen und Prämien kann je nach persönlicher Leistung ein Jahresbruttogehalt (inkl. Fixum) von rund € 42.000,- erreicht werden. Das jährliche Fixum beträgt € 28.000,- brutto (Basis Vollzeit).

Dienstbeginn: ab sofort
Arbeitszeit: 40 Wochenstunden; Montag bis Donnerstag von 08:00 - 17:15 Uhr und Freitag von 08:00 - 13:00 Uhr
Arbeitsort: 1220 Wien

Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, Entwicklungsmöglichkeiten und eine werteorientierte Unternehmensführung zeichnen das Unternehmen aus. Sie bieten eine Fixanstellung und gute Verdienstmöglichkeiten durch eine leistungsorientierte Entlohnung.
Es erwartet Sie ein selbständiges Arbeiten innerhalb eines dynamischen Teams in einem modernen Büro direkt an der U1.

Wir suchen Sie!

Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.

Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Thuy Truong
Filiale Wien Office
Mariahilferstrasse 123/6
1060 Wien
+43 5 9911 20600
wien.160@adecco.at

Soweit in diesem Formular personenbezogene Ausdrücke verwendet werden, umfassen sie Frauen und Männer gleichermaßen.

Kontakt

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

Mariahilfer Straße 123/6
1060 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen