Kundenberater/in

bei WSK Bank AG Wien 10. Bezirk (Favoriten) vor 5 Tagen

Ihr neuer Arbeitsplatz?

Kundenberater/in

Wollen Sie am Erfolg unserer Bank mitarbeiten?
Wir sind ein renommiertes Bankinstitut, das seit mehr als 150 Jahren erfolgreich im Wiener Privatkundengeschäft tätig ist.

Wir suchen für unsere Filiale im 10. Bezirk eine/n Kundenberater/in

Hauptaufgaben

  • Aktive Neukundengewinnung
  • Professionelle Beratung und Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen
  • Schwerpunkt im Konsumfinanzierungsbereich
  • Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern

Anforderungen

  • Mindestens 3 Jahre Bankerfahrung im Privatkundengeschäft
  • Gutes Know-how im Finanzierungsbereich (insbesondere Konsumfinanzierungen)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und umfassende Vertriebserfahrung
  • Hohe Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
  • Integrität, exakte Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Ihre Bewerbung

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Wir unterstützen Sie in Ihrer fachlichen sowie persönlichen Entwicklung und garantieren das jeweils entsprechende KV-Mindestgehalt. Relevante Qualifikationen und Berufserfahrungen werden zusätzlich berücksichtigt. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) an: erika.pech@wsk-bank.at

Frau Erika Pech

Human Ressources

+43/1/47607-837
erika.pech@wsk-bank.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Jetzt bewerben

WSK Bank AG
Weimarer Straße 26-18, 1180 Wien
Frau Erika Pech
Tel: 01/476 07-837
E-Mail: erika.pech@wsk-bank.at
www.wsk-bank.at

Kontakt

WSK Bank AG

Weimarer Straße 26-28
1180 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs