Die Merkur Versicherung lebt eine moderne agile Arbeitskultur, die MitarbeiterInnen, KundInnen und PartnerInnen begeistert und über flache Hierarchieebenen hinweg, Netzwerke für gute Ideen nutzt. Wir schaffen ein Umfeld, in dem die Kompetenzen aller gefördert werden und das Beste: Wir suchen Verstärkung für unser TEAM MERKUR!
#teammerkur #seit1798 #wundermensch #merkurjobs #agile #futureworkplace #newwork #homeoffice #agile
Verantwortung inkl. Weiterentwicklung, Durchführung und Überwachung von digitalen Prozessen
Leitung und Mitarbeit an Projekten zur Systemoptimierung bzw. Funktionserweiterung (z.B. Online-Produkte)
Erstellung, Weiterentwicklung und Bereitstellung von verkaufsunterstützenden Unterlagen (InDesign)
Aufbereitung und Umsetzung von verkaufsfördernden Aktionen
Durchführung von Auswertungen und Analysen in technischen Verkaufssystemen und Aufbereitung der Ergebnisse
Schnittstelle zur IT und allen Vertriebswegen
Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL) auf Maturaniveau wird vorausgesetzt, weiterführende Hochschulausbildung von Vorteil (z.B. Uni, FH, etc.)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder Bankenumfeld vorteilhaft
Hohe technische Affinität und sehr gute IT-Kenntnisse (JIRA, Confluence, InDesign, etc.)
Erfahrung im Projektmanagement und Grafik Design gewünscht
Kommunikations- und Organisationsstärke gepaart mit analytischen Kompetenzen
Eigenverantwortliche, detailgetreue und selbstständige Arbeitsweise
Werden Sie Teil des Merkur Teams und genießen Sie zahlreiche attraktive Benefits und Sozialleistungen:
Jahresbruttogehalt (38,5h/Woche): ab EUR 40.414,08 , abhängig von Qualifikation und Erfahrung
KONTAKT
Vanessa Fritz, MSc