Einkaufscontroller (m/w/d)

bei Greiner AG Kremsmünster vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Mit Leichtigkeit etwas Sinnvolles bewegen. Das ist genau Ihr Job.

Als Global Player in der Medizintechnik sind wir mit mehr als 2.300 Mitarbeitern, 28 Niederlassungen und zahlreichen Vertriebspartnern in mehr als 100 Ländern präsent. Greiner Bio-One ist ein Zuhause. Für Visionäre, die sich mit Power und Ideen einbringen. Für Teamplayer, die Wissen teilen und Neues zulassen. Für Menschen, die über sich selbst lachen können und stolz darauf sind, mit ihrer Arbeit etwas Sinnvolles zu bewegen.
Wir haben Zukunft im Blut!
Hinterlassen Sie Ihren eigenen Fußabdruck in einem globalen Unternehmen und werden Sie Teil unseres engagierten Teams als

Einkaufscontroller (m/w/d)

Arbeitsort: Greiner Bio-One GmbH, AT, Kremsmünster (AT)

Beschäftigungsausmaß: Vollzeit

Reisetätigkeit: geringe Reisetätigkeit

Berufserfahrung: 1-2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert

Eintrittsdatum: ehestmöglich

Dieses Aufgabenspektrum bieten wir:

  • Verantwortung für das gesamte Einkaufscontrolling und deren globaler Ausrollung
  • Zentrale Ansprechperson bei standortübergreifenden Einkaufsprojekten (Ausrollung Katalogmanagement, Evaluierung Risikomanagement-Tools, etc.)
  • Weiterentwicklung der strategischen Einkaufsprozesse
  • Verantwortung für einkaufsbezogene Audits
  • Enge Zusammenarbeit mit der Greiner AG in Bezug auf Nachhaltigkeitsthemen
  • Unterstützung der Einkaufsleitung in sämtlichen administrativen Belangen (Organisation von Workshops, Aufbereitung von Präsentationen, Budgeterstellung, etc.) und haben dadurch die Möglichkeit zur raschen Weiterentwicklung.

Damit überzeugen Sie uns:

  • abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (idealerweise FH/Uni) mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling/SCM, o.Ä.
  • Erste Berufserfahrung wäre wünschenswert
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise, sowie hohe Selbstständigkeit
  • Ausgeprägte IT-Affinität sowie Prozess- und Zahlenverständnis
  • Hohe Teamfähigkeit und Interesse an Mitarbeit in einem internationalen Umfeld

Womit wir Sie überzeugen:

  • Obstkorb
  • Kaffee, Tee, Wasserspender
  • Gesundheitsmaßnahmen, wie zB: Fitness, Massage
  • Parkplatz
  • Aus- und Weiterbildung
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Kinderbetreuung
  • Verkehrsmittelzuschuss
  • Betriebsarzt
  • Mitarbeiterevents
  • Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterbeteiligung, zusätzliche Vergütungen
  • Zusatzversicherung
  • Mitarbeitergeschenke
  • Home Office
  • Kantine, Essensrabatte etc.

Wir bieten ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum, ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld und umfassende fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben zahlreichen attraktiven Sozialleistungen beträgt das Jahresbruttogehalt für diese Stelle EUR 37.757,00 (KV-Mindestgehalt). Abhängig von Ihrer Qualifikation und beruflichen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung.

Kontakt

Patrizia Blettlinger
+43 7583 6791-1410
http://www.gbo.com/preanalytics

Kontakt

Greiner AG

Greinerstraße 70
4550 Kremsmünster

Arbeitgeberprofil ansehen