Sympathische/r Teilzeit Buchhalter/in (m/w/d)

bei Schulmeister Finance Graz vorgestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Schulmeister Finance konzentriert sich auf die Vermittlung von Positionen im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen. Aktuell besetzen wir für unseren Kunden, ein äußerst erfolgreiches, wachstumsstarkes und mitarbeiterorientiertes Immobilien Unternehmen im Herzen von Graz, eine Verstärkung des großartigen Teams. Dabei suchen wir einen

Sympathische/r Teilzeit Buchhalter/in (m/w/d)

Diese bunte Buchhalter-Position im freundschaftlichem Umfeld ermöglicht Ihnen Ihre Work-Life-Balance!

In einem dynamischen und sehr kollegialen Team mit ausgezeichneter Arbeitsatmosphäre sind Sie verantwortlich für die Verbuchung der laufendes Geschäftsfälle, erledigen Vorarbeiten für die Bilanzerstellung und fungieren als Ansprechpartner für die Steuerberatung. Sie haben bereits einschlägige Erfahrung und zeichnen sich durch eine eigenständige Arbeitsweise und ein teamorientiertes Wesen aus? Dann freut sich das freundschaftliche Team bereits auf Ihre Verstärkung!

So können Sie sich austoben:

  • Sie entlasten die Buchhaltungs-Leiterin durch selbstständiges Buchen der laufenden Geschäftsfälle unterschiedlicher Gesellschaften
  • Abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie im Mahnwesen
  • Betreuung des Kassabuchs, der Bankbuchungen, EAR, UVA, usw
  • Vorbereitende Tätigkeiten für die Bilanzierung, wie Kontenabstimmungen
  • Pflege der Stammdaten, Konten und des Kundenkontakts

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Buchhaltungsdiplom
  • Mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Excel Kenntnisse, BMD NTCS von großem Vorteil
  • Erfahrungen in der Immobilienbranche wäre das i-Tüpfelchen
  • Teamorientiertes, verantwortungsbewusstes und verlässliches Wesen
  • Proaktive, eigenständige und genaue Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität

Dieses attraktive Gesamtpaket wird geboten:

  • Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet im kollegialen, freundschaftlichen und dynamischen Team
  • Volles Involvement in die Finanzen eines jungen, wachsenden Unternehmens
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung - gelebte Work-Life-Balance
  • Betriebsausflüge, Sommerfeste und diverse Social Benefits
  • Moderne, sonnendurchflutete Arbeitsumgebung in zentraler Lage
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Gehalt zwischen EUR 33.000,- und EUR 42.000,- brutto/Jahr auf Vollzeitbasis geboten.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit dem Kennwort ST-VBC-BTX-02 am besten per E-Mail an financegraz@schulmeister-consulting.com.

Jetzt bewerben

Kontakt

Schulmeister Finance

Schörgelgasse 10/ Top 04
8010 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs