Back-Office Mitarbeiter im Baugewerbe (m/w)

bei Johann Hecher GesmbH Sankt Stefan im Rosental vor 5 Tagen

Back-Office Mitarbeiter im Baugewerbe (m/w)

(Vollzeit - 39 Std / Woche)

Aufgabenbereich:

  • Schnittstelle zwischen Administration und Bauleiter/Bautechniker
  • Lohnverrechnung
  • Fakturierung von Bauaufträgen (ggf. mit Auer Bausoftware)
  • Auftrags- und Rechnungskontrolle
  • Administrative Tätigkeiten

lhr Profil:

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • kaufmännische Ausbildung
  • Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und eine rasche Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Begeisterung für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • präzise, verlässliche und pflichtbewusste Arbeitsweise

Das bieten wir lhnen:

  • umfangreiche Einschulung
  • eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
  • attraktive Entlohnung
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im dynamischen Umfeld und motivierten Team
  • KV-Mindestgehalt für 39 Wochenstunden beträgt EUR 2.125, - brutto (je nach Berufserfahrung und Qualifikation - höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)

Wir freuen auf deine aussagekräftige Bewerbung an: office@hecher-bau.at

Kontakt

Johann Hecher GesmbH

Feldbacherstraße 26
8083 Sankt Stefan im Rosental

Arbeitgeberprofil ansehen