SachbearbeiterIn für den Bereich Finanzverwaltung (Karenzvertretung)

bei Gemeinde Fohnsdorf Fohnsdorf vorgestern

Gemeinde Fohnsdorf

SachbearbeiterIn für den Bereich Finanzverwaltung (Karenzvertretung)

Bei der Gemeinde Fohnsdorf gelangt ehestens der Dienstposten

einer Sachbearbeiterin/eines Sachbearbeiters

(Karenzvertretung)

für den Bereich Finanzverwaltung

mit 40 Wochenstunden zur Besetzung. Die Anstellung und Entlohnung erfolgen nach den Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1962 i.d.g.F., mit einem monatlichen Mindestentgelt in der Höhe von EUR 1.886,30 brutto (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung - unter Anrechnung berufsrelevanter Vordienstzeiten).

Persönliche Voraussetzungen/Anforderungen:

  • Abschluss einer berufsbildenden höheren Schule (HAK, HLW)
  • Wirtschaftliches Studium von Vorteil
  • idealerweise Bilanzbuchhalterprüfung
  • Unbescholtenheit/Einwandfreies Vorleben
  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder EU Bürgerschaft
  • idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
  • Bereitschaft zur Fortbildung
  • Loyalität und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Ablegung der Dienstprüfung

Zu den wesentlichen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Steuer- und Abgabewesen (Vorschreibung, Einhebung und Verwaltung der Abgaben, Bescheiderstellung)
  • Buchhaltung, Liquiditätsmanagement, Finanz- und Investitionsplanung, Haushaltsüberwachung
  • Förderungswesen/Abwicklung von Förderungsprozessen
  • Innerbetriebliches Rechnungswesen

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto, Lebenslauf und Zeugnisse) ehestens bis längstens 12.05.2021 an das Gemeindeamt Fohnsdorf, Hauptplatz 3, 8753 Fohnsdorf oder per E-Mail an personalabteilung@fohnsdorf.gv.at

Für die Gemeinde Fohnsdorf:

Der Bürgermeister:

Gernot Lobnig e.h.

Gemeinde Fohnsdorf
z.H. Dr. Clemens Achleitner
Hauptplatz 3
8753 Fohnsdorf
Web: www.fohnsdorf.at

Kontakt

Gemeinde Fohnsdorf

Hauptplatz 3
8753 Fohnsdorf

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