Merchant Operations Manager (m/w/d)

bei Credi2 GmbH Wien heute

Du möchtest in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen mitarbeiten und dieses aktiv mitgestalten? Wir suchen ab sofort einen Merchant Operations Managerin in Vollzeit und freuen uns auf deine Bewerbung!

Merchant Operations Manager (m/w/d)

Vollzeit (38,5 h/Woche), ab sofort

Wer wir sind:

Unser Spezialgebiet ist das Entwickeln und Betreiben von Zahlungslösungen, die Kunden die Wahl lassen, wie und wann sie offline und online bezahlen: jetzt, später oder in Teilen. Aktuell am Markt sind unsere Produkte cashpresso, ein bedienungsfreundlicher Einkaufsrahmen, und FINANCE A BIKE, das Kunden die Finanzierung von Fahrrädern ermöglicht. Unser aktuellstes Projekt konnten wir zudem mithilfe unserer eigens gegründeten Tochterfirma, der C2 Circle GmbH, umsetzen: In Kooperation mit Apple und unserem deutschen Partnerhändler kümmern wir uns um die finanzielle Abwicklung eines innovativen Abomodells für iPhone, MacBook & Co.

Was du tun wirst:

  • Du bist erster Ansprechpartnerin für unsere bestehenden Partnerhändler im laufenden Betrieb
  • Dein Aufgabengebiet umfasst Onboarding neuer Partnerhändler bis hin zur Etablierung langfristiger Beziehungen
  • Du fungierst als Bindeglied zwischen Endkunden und Partnerhändlern
  • Du unterstützt unsere Sales- und Kundenservice-Teams
  • Durch schriftliche und telefonische Kommunikation bist du für ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement zuständig

Was du mitbringst:

  • Du weist mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Merchant Support, Sales oder E-Commerce-Bereich (Key Account Management, Vertrieb etc.) auf und hast idealerweise schon mit B2B-Kunden zusammengearbeitet
  • Du bringst ein großes Interesse an der Banken- bzw. Fintech-Branche mit
  • Du bist kommunikationsstark und punktest durch deine exzellenten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Deine Kunden- und Teamorientierung zeichnen dich aus
  • Du trittst proaktiv sowie ziel- und lösungsfokussiert an deine Aufgaben heran
  • Du bist versiert im Umgang mit Microsoft Office (sowie ggf. weiteren EDV-Systemen)

Unsere Benefits:

  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in deinen Aufgaben
  • Diverse Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein großzügiges Weiterbildungsbudget
  • Flexible Zeiteinteilung und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten (Mobile Working)
  • Internationales Team mit Du-Kultur (inklusive mehrerer vierbeiniger Happiness-Manager)
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein topmodernes Büro in bester Lage im Herzen Wiens

Wir zahlen nach Qualifikation und Erfahrung deutlich über KV. Mindestlohn Vollzeit sind EUR 30,000 brutto PA.

Schicke deine Bewerbung bitte an Katharina unter jobs@credi2.com. 3 aussagekräftige Sätze zu deiner Person sowie dein Lebenslauf, Xing- oder LinkedIn-Profil sind dabei ausreichend.

Credi2 GmbH
Ansprechpartnerin: Katharina

Mariahilfer Straße 41-43/B6
1060 Wien
Web: https://www.credi2.com/

Kontakt

Credi2 GmbH

Mariahilfer Straße 41-43/B6
1060 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs