UNSER UNTERNEHMEN
Als familiäres, modernes und ständig wachsendes Unternehmen mit über 100 MitarbeiterInnen haben wir stets Interesse an engagierten und kompetenten BewerberInnen.
An unseren Standorten in Linz und Steyr verstehen wir unseren Beruf als pro-aktive und individuelle Betreuung und Beratung der KlientInnen.
BERUFSANWÄRTERIN STB/WP
EINTRITT:
ab sofort
ARBEITSZEIT:
Vollzeit
STANDORT:
Steyr
GEHALT:
ab EUR 2.500,- brutto/Monat*
Bereitschaft zur Überzahlung gegeben
IHRE ROLLE:
- Eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen samt zugehöriger Steuererklärungen für Unternehmen aller Art und Größen
- Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
- Laufende Betreuung und Beratung von anvertrauten KlientInnen
IHRE KOMPETENZEN:
- Abgeschlossenes Wirtschafts- oder Rechtswissenschaftsstudium (Uni/FH)
- Absolvierte Buchhalter-/Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil
- Berufserfahrung und geübter Umgang mit BMD NTCS von Vorteil
- Freude an Kundenkontakt und Umgang mit Zahlen
- Strukturierte Arbeitsweise sowie gute Teamfähigkeit
- Interesse an laufenden Fort- und Weiterbildungen
UNSER ANGEBOT:
- Familiäres und modernes Unternehmen
- Umfassende Einschulung mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein erstklassiges Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeiten (kurzer Freitag)
- Regelmäßige interne und externe Fortbildungen
- Zahlreiche Benefits (z.B. täglich frisches Obst, Getränke, Mitarbeiterevents
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Online Bewerbung
-
- je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten, Kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 2.337,10 Euro
auf Basis Vollbeschäftigung (Gruppe IV. a | 2. Berufsjahr)