Werde Teil unseres Teams und beginne als
Mitarbeiter/in für Kreditsachbearbeitung / Back Office (m/w/d) - RB Krems
Deine Aufgaben
- Ordnungsgemäße Abwicklung des Kreditgeschäftes und entsprechende Erfassung der Daten in unserem IT-System
- Ausfertigung und Kontrolle von Kreditverträgen und Sicherstellungsurkunden samt Grundbuchsabwicklung
- Korrespondenzen zur Administration der Kreditkonten und Sicherheiten
- Betreuung bestehender Finanzierungen und Bearbeitung von Vertragsmodifikationen
- Unterstützung des Vertriebs bei Finanzierungsanfragen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung
- idealerweise Berufserfahrung in einer Bank
- Kenntnisse im Grundbuchsrecht von Vorteil
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Für diese Position bieten wir ein marktkonformes Mindestgehalt von
EUR 1.980,- brutto; Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Miteinander können wir mehr bewegen - Gestalte mit uns deine
berufliche Zukunft! Wir freuen uns auf deine aussagekräfite Bewerbung und ein Gespräch mit dir!
Jetzt bewerben