Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im produktionsnahen Bereich.
Zur Unterstützung des Standortes Wien suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter
HR Administration und Vorbereitung der Personalverrechnung
(25 Std/Woche) (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Optimierung und Pflege des Zeiterfassungssystems
- Verantwortung der HR-Administration sowie Ein- und Austrittsabwicklungen
- Vorbereitung von notwendigen Daten und Informationen für die externe Personalverrechnung
- Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in personalrelevanten Anliegen
- Erstellung von arbeits- und personalrelevanten Dokumenten (Dienstverträge, Bestätigungen, Vereinbarungen etc.)
- Mitarbeit bei HR Themen und Projekten
Wir bieten:
- Ein familiäres und humorvolles Arbeitsumfeld sowie kollegiales Miteinander
- Team-Events und Sozialleistungen
- Dienst-Handy, Firmen-Laptop und Homeoffice Möglichkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Entwicklungsmöglichkeiten eines mittelständischen Unternehmens
- Für diese Position bieten wir ein Gehalt über dem Kollektivvertrag von monatlich ca. 2.800 brutto (Basis Vollzeit), bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Grundkenntnisse der Personalverrechnung (Personalverrechnungs-Ausbildung von Vorteil)
- Nachweisliche Erfahrung im HR Bereich
- Hohes Engagement sowie Zielorientierung
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office)
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 82.336 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1220 Wien, Hans-Steger-Gasse 10
Mag. Sabine Rössl, T: +43 1 512 35 05
@: bewerbung.roessl@isg.com
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