MitarbeiterIn Import-Rechnungskontrolle

bei Billa AG Wiener Neudorf, Wien Umgebung gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

VOLLER
PERSPEKTIVEN

MitarbeiterIn Import-Rechnungskontrolle

GEHALT

Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. (KV-Minimum wäre auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 1.675,- Euro brutto pro Monat)

DIENSTORT

2355 Wiener Neudorf

STUNDEN

Vollzeit

BILLA und MERKUR bündeln ihre Kräfte! Schreiben Sie mit uns die Erfolgsgeschichte der BMÖ - Billa Merkur Österreich! Im Sinne unserer drei Säulen: Kundenfokus - Kaufmännische Tugenden - Zusammenhalt & Gemeinschaft, wachsen wir zusammen. Werden Sie Teil unserer gemeinsamen Zukunft und nehmen Sie mit uns Fahrt auf. Nutzen Sie IHREN Moment - wir freuen uns über Ihre Bewerbung als Mitarbeiter/in Import-Rechnungskontrolle.

HAUPTAUFGABEN DER STELLE

  • Gewährleistung einer ordentlichen und rückstandsfreien Belegbearbeitung
  • Kontaktpflege mit Einkauf, Lager, Verkauf, Lieferanten und Speditionen in Bezug auf vollständige Klärung von Warenlieferungen samt etwaigen Mengen- und Preisdifferenzen
  • Laufende Kontrolle der Rückstände im Hinblick auf vereinbarte Zahlungskonditionen
  • Einhaltung der vorgegebenen Termine betreffend des Monatsabschlusses
  • Bearbeitung der eingehenden Mahnungen den Warenbereich betreffend

ANFORDERUNGEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HBLA, HAK, Lehre)
  • Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis
  • Kenntnisse im Speditionsbereich von Vorteil
  • Hohe Konzentrationsfähigkeit, Ausdauer und Flexibilität
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

UNSER ANGEBOT

  • Gewährleistung einer ordentlichen und rückstandsfreien Belegbearbeitung
  • Kontaktpflege mit Einkauf, Lager, Verkauf, Lieferanten und Speditionen in Bezug auf vollständige Klärung von Warenlieferungen samt etwaigen Mengen- und Preisdifferenzen
  • Laufende Kontrolle der Rückstände im Hinblick auf vereinbarte Zahlungskonditionen
  • Einhaltung der vorgegebenen Termine betreffend des Monatsabschlusses
  • Bearbeitung der eingehenden Mahnungen den Warenbereich betreffend

Jetzt bewerben

DEINE BENEFITS

Einschulung & Weiterbildung

Events

BILLA Ferien-Camps

Flexible Arbeitszeiten

Gutscheine

Verlässlicher Arbeitgeber

Mitarbeiter-Karte

Mentoring/Coaching

Betriebliche Altersvorsorge

Gesundheitsvorsorge

BESUCHE UNS AUCH BEI: KARRIERE.BILLA.AT

Kontakt

Billa AG

IZ NÖ–Süd, Straße 3, Objekt 16
2355 Wiener Neudorf

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs