Inside Sales und Assistenz der Geschäftsführung

bei snapSEC GmbH Vorchdorf heute
Job empfehlen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte, strukturierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sowohl die Geschäftsführung unterstützt als auch aktiv im Inside Sales und in operativen Unternehmensprozessen mitwirkt.

Die Position Inside Sales & Assistenz der Geschäftsführung verbindet organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung mit operativen Vertriebsaufgaben und vielseitigen Tätigkeiten im Bereich Business Operations.

Sie ist eine zentrale Schnittstelle zwischen Management, Vertrieb, Partnern und internen Abteilungen und trägt aktiv zur Effizienz, Struktur und Weiterentwicklung des Unternehmens bei.

Inside Sales und Assistenz der Geschäftsführung

Aufgaben

Assistenz der Geschäftsführung

  • Organisation und Verwaltung des Tagesgeschäfts
  • Vorbereitung, Strukturierung und Koordination von Geschäftsführungsagenden
  • Unterstützung bei Prozess- und Ablaufoptimierungen

Inside Sales

  • Pflege und Weiterentwicklung von Kunden- und Partner-Beziehungen
  • Auftragsabwicklung sowie Unterstützung im Vertriebsinnendienst
  • Nachverfolgung und Abschluss von Leads im Direkt- und Partnervertrieb

Business Operations

  • Unterstützung bei Finanz- und Abrechnungsaufgaben inkl. Controlling
  • Mitarbeit bei HR- und Marketingthemen (z. B. Administration, Messe- und Eventorganisation)

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit digitalen Tools

Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 3.000 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Ein Einblick in unser Team ist hier zu finden:

https://jobs.snapsec.at/

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 3.000 EUR monatlich

Positionsebene

Berufserfahrung, Selbstständigkeit

Arbeitsmodell

Hybrid

Dienstort

Vorchdorf

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, IT, EDV, Marketing, PR, Personalwesen, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung, Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

snapSEC GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Vorchdorf

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden

Teilzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 25 Stunden

Dienstort

  • Vorchdorf

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Michael Karl
CEO
+436648284747

Kontakt

snapSEC GmbH

Asamerstraße 1b
4655 Vorchdorf

Arbeitgeberprofil ansehen