Wir sind einer der größten Dienstleister im Facilityservicebereich mit Sitz in Wien und suchen zur Verstärkung des Innendienst-Teams eine/n
Kaufmännische/n Mitarbeiter:in für Fakturierung, Auftragsabwicklung und allgemeine Büroarbeiten
Kaufmännische/n Mitarbeiter:in für Fakturierung, Auftragsabwicklung und allgemeine Büroarbeiten
"in 1210 Wien", "Vollzeitanstellung 40h/Woche", "für sofortigen Eintritt", „auch Schulabgänger:innen"
Aufgaben
- Bearbeitung von div. Bestellungen
- Kundenstammdatenpflege im ERP-System
- Erstellung von Lieferscheinen
- Verrechnung von Lieferscheinen und Regiescheinen
- Rechnungsversand
- Ablagearbeiten
- Vorbereitung von Objektmappen
- Führung von Statistiken
- Büromaterialbestellungen
- Ansprechpartner:in für unsere Objektleiter:innen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS/HAK o.Ä.)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Umgangsformen und hohe Serviceorientierung
- Selbständiges Arbeiten und eine positive Arbeitsauffassung
Angebot
- Spannende Position mit einem vielseitigen Aufgabenfeld in einem innovativen Dienstleistungsunternehmen
- Umfassende Einschulungsphase
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Laptop und Firmenhandy
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit phasenweisem Homeoffice
- Kostenlose Parkplätze und gute Anbindung durch Öffis vorhanden
- Gratis Kaffee und Snacks
- Ausgezeichnetes Betriebsklima
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.059,41 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das Mindestgehalt liegt bei 2.059,41 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.059,41 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
IGK Gerhard Hainzl GesmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
501+ Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
- Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)
Erforderliche Kenntnisse
- Rechnungsstellung
- Auftragsbearbeitung
- Büroorganisation
- MS Office
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Helmut Kouba
HR Leitung