Wir suchen eine erfahrene, engagierte und zuverlässige Büro- bzw. kaufmännische Angestellte, die unser Team mit Fachwissen, Organisationstalent und einem hohen Maß an Eigenverantwortung unterstützt.
Büroangestellte / Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
40 Stunden - ab sofort
Aufgaben
- Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung und des Projektteams
- Vorbereitung und Bearbeitung von Angeboten, Verträgen und Rechnungen
- Mitarbeit im Ausschreibungswesen (idealerweise Erfahrung mit ANKÖ)
- Datenpflege und Dokumentation
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Behörden
- Termin- und Fristenmanagement
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS/HAK, o.Ä.)
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Erfahrung mit BMD und ABK von großem Vorteil
- Idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit Ausschreibungen, z. B. über ANKÖ
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
- Hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Angebot
- Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem angenehmen Arbeitsumfeld
- Stabiler Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- Wertschätzendes Miteinander und kurze Entscheidungswege
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.122,38 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt liegt bei 2.900 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Handelsangestellte.
Wenn Sie Interesse an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Position haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnisse).
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
2.900 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Schwechat
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Selberherr Raumausstattung GmbH VLK Stiegenbau & Tischlerei
Mitarbeiter*innenanzahl
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte
Schwechat
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- MS Office
- Datenanalyse
- Projektmanagement
Nice-To-Have Kenntnisse
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Andrea Guga