Buchhalter_in

bei commercial trading Importagentur Gesellschaft m.b.H. Bergheim heute
Job empfehlen

Wir sind ein familiengeführtes Modeunternehmen, das seit Jahren mit Leidenschaft und einem starken Markenportfolio am Markt vertreten ist. Als vielseitiger Multibrand-Anbieter vereinen wir Trends, Qualität und ein persönliches Miteinander. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Buchhalterin - idealerweise mit Begeisterung für Mode und einem Blick fürs Detail.

Buchhalter_in

Aufgabenbereiche:

  • Laufende Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Kassa etc.)
  • Kontrolle von Tagesabschlüssen
  • Vorbereitung bzw. Durchführung von Überweisungen
  • Laufende Salden- und Kontenabstimmungen, Stammdaten- und Kontenpflege sowie Erstellung der UVA
  • Enge und laufende Zusammenarbeit mit Steuerberater
  • Materialbestellungen
  • Organisatorische und administrative Unterstützung im Tagesgeschäft u. ä.
  • Reporting an Geschäftsleitung

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, etc. )
  • Mehrjährige Berufserfahrung (abgeschlossene Buchhalterprüfung von Vorteil)
  • Zuverlässige Persönlichkeit
  • Sehr gute EDV Kenntnisse - MS Office
  • Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität
  • Flexibilität, Genauigkeit und Pünktlichkeit
  • Motiviertes, sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Ein wirtschaftlich stabiles Familienunternehmen
  • Mitarbeiterrabatte
  • Junges, dynamisches Team mit hoher Expansionsvision von administrativen Aktivitäten

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 40.000 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Du fühlst dich angesprochen? Schicke uns einfach deine Bewerbung.

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 40.000 EUR jährlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Arbeitsmodell

On-site

Dienstort

Bergheim

Berufsfelder

Rechnungswesen, Controlling

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

commercial trading Importagentur Gesellschaft m.b.H.

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Bergheim

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden

Teilzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 30 - 38,5 Stunden

Dienstort

  • Bergheim

Erforderliche Kenntnisse

  • Finanzbuchhaltung
  • Bilanzierung
  • Steuerrecht
  • Kostenrechnung

Nice-To-Have Kenntnisse

  • Controlling

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben
  • Strafregister

Ansprechperson

Angelika Pongruber
Head of Accounting

Kontakt

commercial trading Importagentur Gesellschaft m.b.H.

Moosfeldstrasse 1
5101 Bergheim

Arbeitgeberprofil ansehen