Sie legen Wert auf ein besonders gutes Team, sind top motiviert und jonglieren gerne mit Zahlen ? Willkommen bei Stiller & Hohla Immobilien! Stiller & Hohla Immobilien ist ein Salzburger Familienunternehmen und steht seit über 40 Jahren für Rund-Um-Service bei Immobilien. Für unsere Immobilienverwaltung suchen wir eine/n
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Schwerpunkt Immobilien-Buchhaltung
Aufgaben
- Liegenschafts-Buchhaltung von verwalteten Immobilien
- Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und damit verbundenen Aufgaben
- Erstellung von Betriebskosten-Vorschreibungen
Anforderungen
- Kaufmännische oder buchhalterische Ausbildung wie Lehre, HAK- oder HASCH-Abschluss
- Zahlenaffinität und Genauigkeit
- Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
- Erfahrung in der Buchhaltung, Kostenrechnung oder Immobilienverwaltung von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen
Wir bieten
- ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet rund um Immobilien
- ein ruhiges Arbeitsumfeld
- Gleitzeitmöglichkeit und tolle Sozialleistungen wie u.a. Mittagstisch, Obstkorb uvm.
- ein familiäres Betriebsklima und ein tolles Team
- eine sichere und langfristige Anstellung zu 40 Wochenstunden (Vollzeit)
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.500 EUR brutto pro Monat (auf 40,0 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Immobilienverwalter-Angestellte.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.500 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Salzburg (Stadt)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Stiller & Hohla Immobilientreuhänder GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte
Salzburg
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
Nice-To-Have Kenntnisse
- Immobilienbuchhaltung
- Mietbuchhaltung
- Kostenrechnung
Benefits
- Essenszulage
Wir verfügen über einen Mittagstisch, welcher täglich zu EUR 3,00 in Anspruch genommen werden kann
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsmaßnahmen
- Getränke
- Gute Anbindung
- Home Office
Nach guter Einarbeitungsphase kann in Rücksprache mit dem Teamleiter 1 Home Office Tag pro Woche geplant werden
- Obst
- Parkplatz
- Verkehrsmittelzuschuss
- Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
- Dienstzeugnisse (falls vorhanden)
Ansprechperson
Andrea Stiller-Haar
Geschäftsführerin