Bilanzbuchhalter/in mit zusätzlichen Assistenzaufgaben

bei Nowak Group GmbH Wien 1. Bezirk (Innere Stadt) vor einer Woche
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Wir, die Nowak Group GmbH, suchen eine/n Bilanzbuchhalter/in die optional auch die Büroleitung für unser dynamisches Unternehmen im Herzen von Wien erfüllt. Unser Tätigkeitsbereich umfasst die Immobilienwirtschaft, die Hotellerie und weitere spannende Branchen. In dieser Schlüsselposition sind Sie für die gesamte Buchhaltung, bis zur Rohbilanz zuständig und unterstützen Sie den Geschäftsführer aktiv bei der Verwaltung und Administration, tragen wichtige Verantwortung für das Reporting und sorgen für eine reibungslose Organisation und Koordination im Büroalltag. Je nach Tätigkeitsfeld würde dann die Arbeitszeit vereinbart werden.

Bilanzbuchhalter/in mit zusätzlichen Assistenzaufgaben

15h-40h je nach Tätigkeitsumfang

Aufgaben

  • (Bilanz)Buchhaltung
  • Zahlungsverkehr
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben
  • Verwaltung von Immobilien im In- und Ausland (und oder)
  • Effiziente Leitung des Büros
  • Koordination von Terminen und Reiseplanungen
  • Anfertigung und Präsentation von Reports
  • Präsentation unserer Immobilien (Besichtigungen, Inserate, etc.)
  • Archivierung unserer Dokumente

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Nachweisliche Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management
  • Ausgezeichnete Buchhaltungskenntnisse
  • Erfahrung mit BMD von Vorteil
  • Erfahrung in der Immobilienverwaltung (optional)
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
  • Hervorragende Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Angebot

  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
  • Angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einer zentral gelegenen Lage in Wien

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 3.350,00 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein monatlicher Bonus gewährt. Je nach Beschäftigungsausmaß ("nur" Buchhaltung, oder auch Tätigkeiten darüber hinaus) wird gemeinsam das Stundenausmaß bestimmt.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die spannenden Herausforderungen in der Immobilien- und Hotelbranche zu meistern und gemeinsam erfolgreich zu sein!

Über den Job

Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung), Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 3.350 EUR monatlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Arbeitsmodell

Hybrid

Dienstort

Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Nowak Group GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

  • 15 - 39,75 Stunden
  • 20 % Homeoffice

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 40 Stunden
  • 20 % Homeoffice

Dienstort

  • Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)

Erforderliche Kenntnisse

  • MS Office Kenntnisse
  • Verwaltungserfahrung
  • Buchhaltungskenntnisse
  • Immobilien
  • Hausverwaltung
  • Assistenz

Erforderliche Sprachen

  • Deutsch C2

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Gute Anbindung

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Michael Franz Nowak, MSc
Geschäftsführer

Kontakt

Nowak Group GmbH

Stubenring 4/19
1010 Wien

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