In unserer Steuerberatungskanzlei in Baden suchen wir eine erfahrene Bilanzbuchhalter*in, die unser Team verstärkt. Die Position bietet die Möglichkeit, in einem erfahrenen Umfeld zu arbeiten und sowohl im hybriden als auch im flexiblen Vollzeit- oder Teilzeitmodell tätig zu sein.
Bilanzbuchhalter*in bei Steuerberatung
Aufgaben
- Erstellen von Jahresabschlüssen nach nationalen Standards
- Durchführung der Anlagenbuchhaltung
- Sicherstellung der korrekten Kontenabstimmung
- Unterstützung bei Betriebsprüfungen
- Unterstützung bei steuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung
- Sehr gute Kenntnisse in Bilanzierung und Jahresabschlusserstellung
- Sicherheit in der Anlagenbuchhaltung und Kontenabstimmung
- Deutschkenntnisse auf mindestens B2 Niveau
Angebot
- Attraktive Vergütung basierend auf Erfahrung und Qualifikation
- Flexible Arbeitszeitmodelle sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit
- Hybrides Arbeitsmodell für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einer etablierten Kanzlei in Baden, wo Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und weiterentwickeln können.
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.435 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation vorhanden.
Wenn Sie eine dynamische und herausfordernde Position suchen, die sowohl Flexibilität als auch Entwicklungsmöglichkeiten bietet, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.435 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Baden
Berufsfelder
Rechnungswesen, Controlling
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Mercator Wirtschaftstreuhand GesmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Baden
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
Teilzeit (Festanstellung)
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Bilanzierung
- Jahresabschlusserstellung
- Anlagenbuchhaltung
- Abstimmung der Konten
- Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
Erforderliche Sprachen
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Getränke
- Parkplatz
- Personalgeschenke
- Team-Events
- Barrierefreiheit
- Firmennotebook
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Sabine Zöchling
Assistentin der Geschäftsführung
+43 2252 88541 14