Werden Sie Teil unseres motivierten Teams! Wir suchen eine verlässliche und qualifizierte Verwaltungsassistentin, die Freude an Zahlen, Organisation und Kundenkontakt hat und uns in der Buchhaltung sowie in der Hausverwaltung tatkräftig unterstützt.
Wir suchen Verstärkung im Bereich Buchhaltung
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Verwaltungsassistent/in mit Schwerpunkt Buchhaltung
Aufgaben
- Laufende Unterstützung der Buchhaltung (z. B. Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Zahlungsverkehr)
- Mitarbeit bei Abrechnungen im Bereich Hausverwaltung
- Verwaltung und Ablage relevanter Unterlagen
- Schriftverkehr, Bearbeitung der E-Mails und allgemeine Büroorganisation
- Telefonische und persönliche Betreuung von Mieter:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK/HBLA) und/oder erfolgreich absolvierter Buchhalterkurs
- Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, BMD)
- Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder Hausverwaltung von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (eine weitere Fremdsprache von Vorteil)
- Gepflegtes Auftreten, kundenorientiertes Arbeiten und hohe Servicequalität
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
Angebot
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Schwerpunkt Buchhaltung & Hausverwaltung
- Weiterbildungsmöglichkeiten und aktive Unterstützung beim Karriereaufbau
- Flexible Arbeitszeiten und Teilzeit-Option
- Kostenlose Verpflegung (Frühstück bzw. Mitarbeitermenü im Hotel)
- Ein kollegiales und motiviertes Team in einem qualitätsorientierten Unternehmen
- Gute Erreichbarkeit & Mitarbeiterparkplatz
- Leistungsbezogene Vergütung
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.500 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Hotel- Gastgewerbe.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden bei Vollzeit-Anstellung in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.500 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstorte
Wien 7. Bezirk (Neubau), Wien
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
ALGA Handels GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 20 - 30 Stunden
Dienstorte
- Wien 7. Bezirk (Neubau)
- Wien
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Luka Milosavljevic
+436765639966