Assistenz Hausverwaltung (m/w/d)

bei Vivento Immobilien GmbH Graz heute
Job empfehlen

Die Vivento Immobilien GmbH ist eine Immobilienverwaltung mit Sitz in Graz und Wien. Unser motiviertes Team arbeitet mit Leidenschaft und Professionalität, um eine reibungslose Verwaltung von Immobilien zu gewährleisten. Wir bieten nicht nur exzellente Verwaltungsdienste, sondern auch attraktive Benefits für unsere Mitarbeiter, darunter flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein kollegiales Arbeitsumfeld. Bei der Vivento Immobilien GmbH stehen Ihre Zufriedenheit und ein harmonisches Miteinander im Mittelpunkt sowohl für unsere Kunden als auch für unser Team. Vivento Immobilien GmbH ein verlässlicher Partner für Immobilienverwaltung und ein großartiger Ort zum Arbeiten.

Assistenz Hausverwaltung (m/w/d)

Aufgaben

  • Sie unterstützen die Hausverwaltung in allen organisatorischen und administrativen Anliegen
  • Sie sind für das Kunden-Service zuständig (Telefonauskunft, selbständige Korrespondenz)
  • Die Koordination von Terminen liegt in Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie sind für die Abwicklung des Schadensmanagements verantwortlich
  • Sie übernehmen die Datenpflege in der Verwaltungssoftware

Anforderungen

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW, LAP) abgeschlossen
  • Sie verfügen über Kenntnisse und erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Idealerweise sind Sie versiert im Umgang mit der Hausverwaltungs-Software ITS
  • Sie verfügen über eine hohe Genauigkeit und ein sehr gutes Zahlenverständnis
  • Eine präzise und konsequente Arbeitsweise sowie Engagement und Verlässlichkeit runden Ihr Profil ab

Angebot

  • Attraktive Benefits (Firmenlaptop, Handy, Klimatickets, Kaffee, etc.)
  • Ein jährliches Weiterbildungsbudget von EUR 1.000,00 brutto
  • Flexible Arbeitszeiten (kurzer Freitag)
  • Die Möglichkeit, zeitweise vom Homeoffice aus zu arbeiten
  • Einbettung in ein äußerst freundliches Team an einem modernen Arbeitsplatz, der sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung)

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Arbeitsmodell

Hybrid

Dienstort

Graz

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling, Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Vivento Immobilien GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

31 - 50 Mitarbeiter*innen

Standorte

Graz

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 40 Stunden

Dienstort

  • Graz

Erforderliche Kenntnisse

  • Immobilienverwaltung
  • Vertragsmanagement
  • Mietenbuchhaltung
  • Büroorganisation
  • Kommunikationsfähigkeit

Benefits

  • Firmenhandy
  • Firmennotebook
  • Aus- und Weiterbildung
  • Home Office
  • Gute Anbindung
  • Obst
  • Parkplatz
  • Team-Events
  • Verkehrsmittelzuschuss

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Sandra Hölzl

Kontakt

Vivento Immobilien GmbH

Conrad-von-Hötzendorf-Straße 103a
8010 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen