Du behältst gerne den Überblick, liebst es, Dinge zu organisieren und sorgst dafür, dass im Büro alles reibungslos läuft? Dann suchen wir genau dich!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die Freude an administrativen Aufgaben hat und unser Unternehmen mit Struktur, Genauigkeit und einem Lächeln unterstützt.
Administrative/r Mitarbeiter/in im kaufmännischen Bereich
M/W/D - St. Andrä i. Lavanttal - Vollzeit oder Teilzeit - ab sofort
Aufgaben
- Erfassung von Eingangsrechnungen
- Vorbereitungsarbeiten für die Lohnverrechnung
- Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Grundkenntnisse im Umgang mit BMD von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Organisierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Fortbildung und Interesse an verantwortungsvollen Tätigkeiten
Angebot
- Modernste Büroräumlichkeiten mit innovativer, digitaler Infrastruktur
- Mitarbeiterprämien
- Moderne „Du-Kultur" und flache Hierarchien
- Kompetente Einschulung durch erfahrene Kolleg: innen
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.164,82 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Eine Überbezahlung ist aufgrund von zusätzlichen Qualifikationen möglich. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Fleischergewerbe.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen und hoffen, dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen!
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
2.164,82 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
St. Andrä
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Wech Geflügel GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte
St. Andrä
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 30 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Buchhaltung
- Rechnungswesen
- MS Office
- Datenverwaltung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Jörg Dorner
Head of People & Culture