Wir stehen seit über 80 Jahren für Spitzenqualität bei HKLS-Projekten. Als Familienbetrieb in dritter Generation setzen wir auf unsere loyalen, hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Loyal dank flacher Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem grandiosen Team.
Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsmischung.
Kaufm. Angestellte/-r für den Bereich Abrechnung und Kalkulation
sowie allgemeine Büroarbeiten
Aufgaben
Abrechnung, Kalkulation sowie allgemeine Büroarbeiten
Anforderungen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil (Lehre, HAK, HLW, …).
- Gute EDV-Kenntnisse.
- Die Fähigkeit zu eigenständigem und genauem Arbeiten.
- Ein freundliches, offenes Wesen - dann passen Sie perfekt in unser Team.
- Ev. Berufserfahrung, technisches Verständnis und Freude an Zahlen.
Angebot
- Arbeitszeiten die zu Ihnen passen. Von 20 Stunden bis Vollzeit, jeder 2. Freitag frei.
- Gutes Gehalt und einige Extras wie Gratis Fitnessstudioabo, Betriebsarzt, frisches Obst/Tee/Kaffee am Arbeitsplatz, Firmenparkplatz uvm.
- Sehr gutes Arbeitsklima mit kurzen Wegen und ausgesprochen tollen Kolleginnen und Kollegen, wie es nur ein Familienbetrieb bieten kann.
- Krisensicherheit und Daueranstellung.
- Umfangreiche Einschulung, Ausbildung im Bereich Kalkulation und Abrechnung von Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimaanlagen.
Gehalt
Das tatsächliche Gehalt liegt bei 2.643 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Na? Lust auf was Neues bekommen dann schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei, und überzeugen Sie sich, dass wir Ihr (Arbeits-)Leben verbessern können.
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung), Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
2.643 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Linz
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Lengauer August Ing GmbH & Co KG
Mitarbeiter*innenanzahl
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte
Linz, Linz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 20 Stunden
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Buchhaltung
- Kalkulation
- Rechnungswesen
- Finanzanalyse
- Kostenmanagement
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Nicole Biberhofer
+43732770381