Werden Sie Teil unseres Teams als engagierte/r BuchhalterIn und gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft in einem wertschätzenden Umfeld. Als mittelgroße Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die ebenso wie wir Vertrauen, Flexibilität und offene Kommunikation schätzen.
BuchhalterIn
m/w/d • ab 20 Stunden • Graz
Ihre Aufgaben
- Durchführung der laufenden Buchhaltung
- Mitwirkung bei der Aufbereitung von diversen Reports
- Korrespondenz mit KlientInnen, Finanzämtern und Behörden
- Optimierung und Mitgestaltung bei der Digitalisierung von Buchhaltungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Ausbildung zum/zur BuchhalterIn, HAK, HLW, o.ä.)
- Erfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Umgang mit BMD/NTCS von Vorteil
- zuverlässige, genaue und flexible Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
- Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung (Homeoffice)
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen
- Offenes und familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team
- Team-Events, die den Zusammenhalt fördern
- Zahlreiche attraktive Benefits
- Monatliche Anpassung des Stundenausmaßes möglich
Gehalt
Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.450,00 in Abhängigkeit von Ihren Qualifikationen und Ihrer Erfahrung.
Wenn Sie an einer spannenden Tätigkeit als BuchhalterIn interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung), Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.450 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Graz
Berufsfelder
Rechnungswesen, Controlling
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Baumgartner & Grienschgl GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft
Mitarbeiter*innenanzahl
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte
Graz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
Vollzeit (Festanstellung)
Dienstort
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
Unsere Kanzlei steht für eine Kultur, in der Ihre beruflichen Ziele und Ihre persönlichen Bedürfnisse Hand in Hand gehen. In einer sich rasch wandelnden Welt ist es uns ein großes Anliegen, dass unsere MitarbeiterInnen immer auf dem neuesten Wissensstand sind und ihre Soft und Social Skills erweitern können. Mit einem individuellen Fortbildungsplan ermöglichen wir jeden, Fähigkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen auszubauen und zu vertiefen.
- Home Office
Leben und Arbeiten in Einklang zu bringen, ist uns ein zentrales Anliegen. Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, bieten wir Ihnen die Freiheit, den Tag nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten. Um auch von zu Hause effizient arbeiten zu können, stellt die Kanzlei bei Bedarf das technische Equipment zur Verfügung. Zudem haben Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit monatlich anzupassen.
- Team-Events
Den Teamgeist und eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen, liegt uns besonders am Herzen! Durch Weihnachtsfeiern, After-Work-Drinks, Wanderungen, Teambuilding-Aktivitäten und mehrtägige Ausflüge fördern wir den gegenseitigen Austausch, das Kennenlernen sowie das gemeinsame Feiern von Erfolgen.
- Gute Anbindung
Unsere Kanzlei bietet eine hervorragende Anbindung, da wir uns in einem charmanten Altbau in der Elisabethstraße befinden, ganz in der Nähe der Karl-Franzens-Universität. Die bequeme Erreichbarkeit über öffentliche Verkehrsmittel und das inspirierende historische Ambiente tragen zu einer idealen Arbeitsumgebung bei.
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Mag. Markus Dobaj
Steuerberater
+43 (0) 316 3220440