Personalverrechner*in

bei SBF Steuerberatung OG Graz vor einer Woche
Job empfehlen

Wir sind eine renommierte Steuerberatungskanzlei und suchen eine(n) Personalverrechner(in) zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams zum ehestmöglichen Eintritt.

Personalverrechner*in

Dienstort Graz, Vollzeit, mit Berufserfahrung

Aufgaben

  • selbstständige Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Klienten
  • laufende Beratung unserer Klienten in arbeitsrechtlichen, sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Fragestellungen
  • selbstständige Korrespondenz mit Ämtern und Behörden

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossener PV-Lehrgang
  • Facheinschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei
  • Fundiertes Wissen in Personalmanagement und Arbeitsrecht
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, RZL)
  • Lösungs-, serviceorientierte und engagierte Persönlichkeit
  • Freundliches, empathisches und kollegiales Wesen

Angebot

  • Personalverrechnung mit allen abwechslungsreichen Facetten - verschiedene Branchen, KV´s und Unternehmensgrößen
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Gutes Arbeitsklima und Erfahrungsaustausch im Team
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Erhalt einer Jahreskarte
  • Erhalt von Essensbons für umliegende Lokale

Gehalt

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.435 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das Mindestgehalt liegt bei 2.435 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 2.435 EUR monatlich

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Arbeitsmodell

On-site

Dienstort

Graz

Berufsfelder

Personalwesen, Rechnungswesen, Controlling

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

SBF Steuerberatung OG

Mitarbeiter*innenanzahl

31 - 50 Mitarbeiter*innen

Standorte

Graz

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • 40 Stunden

Dienstort

  • Graz

Erforderliche Kenntnisse

  • Lohnabrechnung
  • Arbeitsrecht
  • Sozialversicherung
  • Steuerrecht
  • EDV-Kenntnisse für MS-Office - RZL

Ansprechperson

Elisabeth Konrad
+43 (0) 316 802612

Kontakt

SBF Steuerberatung OG

Wielandgasse 35
8010 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen