Administrative & HR Assistent (all genders)

bei MIDES Healthcare Technology GmbH Graz heute
Job empfehlen

MIDES leistet mit innovativen Technologien und Ansätzen einen wesentlichen Beitrag zur medizinischen Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit in der Medizintechnik. Dieses Kundenversprechen können wir nur gemeinsam als starkes Team erfüllen. Kreative Ideen, neue Ansätze und laufende Weiterentwicklung stehen bei uns an oberster Stelle. Denn: wenn MIDES wächst, dann wachsen auch die MIDES-MitarbeiterInnen - und umgekehrt. Eine Win-Win-Situation! Gemeinsam wollen wir neue Lösungen finden und so die Medizin in Zukunft nicht nur optimierter, sondern auch nachhaltiger gestalten. Werden Sie Teil unseres stark wachsenden Teams!

Als Unterstützung für unser Team suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Administrative & HR Assistent (all genders).

Administrative & HR Assistenz (all genders)

mit Potenzial zur Weiterentwicklung

Aufgaben:

  • Verwaltung und allgemeine Büroorganisation
  • Unterstützung im Finanzbereich in Abstimmung mit Fakturierung und Buchhaltung
  • Unterstützung im HR (Personalverwaltung, Recruiting, Onboarding neuer MitarbeiterInnen, Personalentwicklung)
  • Reiseorganisation für Außendienstmitarbeiter
  • Empfang mit Front-Office-Tätigkeiten sowie Gästebewirtungen
  • Mail und Postkorrespondenzen sowie Assistenztätigkeiten für Geschäftsführung und Abteilungsleitung

Womit Sie uns überzeugen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, …) oder vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 4 Jahre Erfahrung mit Assistenztätigkeiten
  • Erfahrung aus dem HR und Buchhaltungsbereich
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Lösungsorientiertheit
  • Planungs- und Organisationstalent
  • Perfekte MS Office Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen oder Zeiterfassungssystemen (BMD NTCS)
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Flexibilität, Genauigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit

Damit überzeugen wir:

  • Langfristige Direktanstellung in einem zukunftssicheren und innovativen Unternehmen in der Medizintechnik
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Zusätzliche Urlaubstage bei längerer Betriebszugehörigkeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Gleitzeitmodell, kostenlöse Parkplätze, Zuschuss zum Öffi-Ticket, Firmenevents

Gehalt

Wir bieten ein Bruttojahresgehalt ab EUR 36.000,00 auf Vollzeitbasis. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben.

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 36.000 EUR jährlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Arbeitsmodell

On-site

Dienstort

Graz

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Personalwesen, Rechnungswesen, Controlling

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

MIDES Healthcare Technology GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

51 - 100 Mitarbeiter*innen

Standorte

Graz

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden

Dienstort

  • Graz

Erforderliche Kenntnisse

  • Büroorganisation
  • Personalverwaltung
  • MS Office
  • Terminmanagement
  • Onboarding von Mitarbeitenden

Nice-To-Have Kenntnisse

  • Arbeitsrechtliche Kenntnisse

Erforderliche Sprachen

  • Deutsch C1
  • Englisch B2

Benefits

  • Parkplatz
    kostenlose Parkplätze direkt am Firmenstandort
  • Verkehrsmittelzuschuss
    Zuschuss zum Öffi-Ticket und Fahrtkostenzuschuss
  • Team-Events
    Firmenevents, Businesslauf, Grillfeier, Weihnachtsfeier
  • Personalgeschenke
    Geschenk zum Geburtstag
  • Aus- und Weiterbildung
    Kostenübernahme / Kostenzuschuss zur Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
    Gleitzeit
  • Fitnessangebote
    Bürolaufband

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Mag. Birgit Herbst-Ruthofer
Head of Human Resources Management
+43 316 426500 56

Kontakt

MIDES Healthcare Technology GmbH

Am Innovationspark 7
8020 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen