Die Klagenfurt Marketing GmbH ist Klagenfurts Stadtmarketing-Organisation: Bunt, vielseitig und innovativ. Wir erzählen sagenhafte Stadtgeschichten, schaffen urbane Wohlfühlmomente und bringen Leben auf die Straßen - mit Festivals und Events, als Anlaufstelle für den Klagenfurter City 10er, als Servicestelle und Informationsdrehscheibe für Einheimische, Besucher*innen und Unternehmer*innen der Stadt. Wir l(i)eben Klagenfurt!
Mitarbeiter*in im Office-Management
Aufgaben:
- Unterstützung im Rechnungswesen
- Unterstützung im Management des Gutscheinsystems City Zehner
- Mitorganisation von Veranstaltungen & Kampagnen
- Interne Büroorganisation und Beschaffungswesen
- Terminkoordination & Sitzungsmanagement
Qualifikationen:
- Fundierte betriebswirtschaftliche bzw. kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS)
- Berufserfahrung im Office- und/oder Projektmanagement
- Gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, HubSpot)
- Hohe kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägter Teamgeist
- Belastbarkeit und Verlässlichkeit
- Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
- Organisationstalent
Wir bieten:
- Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem spannenden Umfeld
- Sehr gutes Betriebsklima und ein motiviertes Team
- Moderner Arbeitsplatz, lichtdurchflutete Büroräume in zentraler Lage
Gehalt
Das tatsächliche Gehalt liegt bei 2.200 EUR brutto pro Monat (auf 30 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Interessiert?
Die vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per smart bewerben senden.
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
2.200 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Klagenfurt am Wörthersee
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
KLAMAG Klagenfurt Marketing GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Klagenfurt
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 30 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Buchhaltung
- MS Office
- Terminplanung
- Datenverwaltung
- Telefonzentrale
Ansprechperson
Inga Horny