In dieser Position sind Sie für die selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung und den wöchentlichen Zahlungsverkehr sowie für die Kontrolle und Abstimmung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten verantwortlich. Die fristgerechte Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen, die Unterstützung bei der Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses sowie die aktive Mitarbeit an Projekten zur Vereinfachung von Prozessen zur Effizienzsteigerung fallen in Ihren Aufgabenbereich.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Universität, FH, HAK, HAS oder HLW) bzw. eine gleichwertige wirtschaftliche Ausbildung und bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Bilanzbuchhalterprüfung verweisen Sie zusätzlich auf Kompetenzen und Wissen in der Buchhaltung. Sie bringen bereits Erfahrung im Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm BMD NTCS und gängigen ERP-Systemen mit. Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Sie als Person aus. Wenn Sie darüber hinaus gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Kenntnisse in MS Office Anwendungen besitzen und Begeisterung für neue Ideen und Denkweisen mitbringen, sind Sie die/der ideale Kandidat/in für diese Stelle.
Wir bieten ein Bruttojahresgehalt ab EUR 60.000,00 auf Vollzeitbasis. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Ihrer individuellen Qualifikation und Berufserfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben.
Teilzeit (Festanstellung)
ab 60.000 EUR jährlich
Berufserfahrung
Hybrid
Graz
Finanzen, Bankwesen
1 Stelle offen für diese Position
MIDES Healthcare Technology GmbH
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Graz
Mag. Birgit Herbst-Ruthofer
Head of Human Resources Management
+43 316 426500 56