Die Haselsteiner Holding GmbH ist eine dynamische Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in Salzburg. Wir agieren national und international als strategischer Partner für ausgewählte Unternehmen in den Bereichen Infrastruktur, Innovation und Immobilienentwicklung. Unser Anspruch ist es, unternehmerisch zu denken, langfristig zu handeln und mit Verantwortung zu gestalten.
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
Ihre Aufgaben
Als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) unterstützen Sie den Eigentümer in sämtlichen organisatorischen Belangen und tragen damit maßgeblich zur Effizienz und Professionalität der Unternehmensgruppe bei. Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem:
- Unterstützung des Eigentümers im operativen Tagesgeschäft
- Mitarbeit an strategischen Projekten im In- und Ausland
- Koordination und Organisation von Terminen, Meetings, Dienstreisen und Veranstaltungen
- Vorbereitung, Protokollierung und Nachbearbeitung von Terminen und Besprechungen
- Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Partner:innen
- Recherchetätigkeiten und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
- Dokumentenmanagement und Pflege vertraulicher Unterlagen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Studium)
- Langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, hohe Diskretion und absolute Verlässlichkeit
- Professionelles und gepflegtes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sattelfest in Englisch
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle Position mit direktem Einblick in strategische Unternehmensentscheidungen an der Seite des Eigentümers
- Ein wertschätzendes und professionelles Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege
- Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von Salzburg
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Gehalt
Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.600,00 auf Basis einer 30-Stunden-Woche vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Teil unseres engagierten Teams werden möchten, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:
Haselsteiner Holding GmbH
Alpenstraße 55/6
5020 Salzburg
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
2.600 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
Hybrid
Dienstort
Salzburg-Süd
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Haselsteiner Holding GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Salzburg
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Terminplanung
- Reiseorganisation
- Kommunikationstechnologie
- Projektmanagement
Nice-To-Have Kenntnisse
Benefits
- Home Office
- Firmennotebook
- Firmenhandy
- Flexible Arbeitszeiten
- Getränke
- Gute Anbindung
- Obst
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Daniel Haselsteiner