Assistenz der Unternehmensverwaltung

bei l´argilla FLIESE Graz vor einem Monat
Job empfehlen

l´argilla ist der Premiumanbieter für Fliesen aus Feinsteinzeug in Österreich! An unseren fünf Standorten präsentieren wir unseren Kund*innen eine hochwertige Auswahl keramischer Oberflächen. Feinsteinzeug ist für uns nicht nur ein Material, sondern eine Leidenschaft, die wir im ganzen Unternehmen leben und unseren Kund*innen vermitteln. Zur Verstärkung unseres Teams in Graz suchen wir eine engagierte Mitarbeiter:in für die Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit ab sofort. Eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit, die buchhalterische Tätigkeiten mit Fachwissen und Genauigkeit unterstützt, ist bei uns genau richtig.

Assistenz der Unternehmensverwaltung

Aufgaben

  • Verbuchung von Zahlungseingängen sowie Überwachung offener Posten
  • Durchführung des Mahnwesens und Betreuung des Forderungsmanagements
  • Prüfung von Eingangsrechnungen
  • Erfassung und Pflege von Buchungsvorgängen im ERP-System
  • Unterstützung im Liquiditätsmanagement
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Zahlungsverkehr

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office oder Apple
  • Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion

Angebot

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice
  • Eine langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen

Zusätzlich bieten wir ein attraktives Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können und von einem unterstützenden und dynamischen Team profitieren.

Gehalt

Das Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vereinbart. Die Position ist auf Basis einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden vorgesehen. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Überstunden

Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam mit Ihnen unsere Leidenschaft für keramische Oberflächen zu teilen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per smart bewerben.

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 2.600 EUR monatlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Arbeitsmodell

Hybrid

Dienstort

Graz

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

l´argilla FLIESE

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden
  • 30 % Homeoffice

Teilzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 25 - 30 Stunden
  • 30 % Homeoffice

Dienstort

  • Graz

Erforderliche Kenntnisse

  • Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Datenanalyse
  • Datenbankverwaltung

Nice-To-Have Kenntnisse

  • Berichtswesen
  • Vertragsmanagement

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Michael Primus
Geschäftsführer

Kontakt

l´argilla FLIESE

Gonzagagasse 9
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen