HÜBL & PARTNER errichtet exklusive Wohnimmobilien, vermittelt Miet- und Eigentumswohnungen und ist im Bereich Immobilienverwaltung tätig.
Wir suchen eine/n erfahrene/n Immobilienbuchhalter/in, die/der mit Leidenschaft und Fachwissen zur Verwaltung der uns übergebenen Immobilien beiträgt. Wenn Sie über fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und spezifisch im Immobilien- und Steuerrecht verfügen, freuen wir uns auf Ihre Verstärkung in unserem Team.
Immobilienbuchhalter / in
Aufgaben
- Laufende Buchführung für diverse Immobilien
- Erstellung von Hauseigentümer- und Betriebskostenabrechnungen
- Koordination mit internen und externen Partnern in Rechts- und Steuerfragen
- Durchführung von Analysen zur Optimierung der Finanzprozesse
Anforderungen
- Abschluss in Buchhaltung oder einem verwandten Fachgebiet
- Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einer Hausverwaltung
- Vertrautheit mit dem österreichischen Immobilien- und Steuerrecht
- Sehr gute Kenntnisse in MS Excel
- Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Angebot
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Vollzeitbeschäftigung in einem modernen, klimatisierten Büro
- Ein Arbeitsumfeld, das Teamgeist und Professionalität vereint
Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in einem innovativen und kollegialen Umfeld Ihre Karriere voranzutreiben.
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 3.000 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie kennenzulernen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 3.000 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Wien 22. Bezirk (Donaustadt)
Berufsfelder
Rechnungswesen, Controlling
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Hübl & Partner Immobilientreuhand GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
- Wien 22. Bezirk (Donaustadt)
Erforderliche Kenntnisse
- Buchhaltung
- Finanzberichtswesen
- MS Office Kenntnisse
- Steuervorschriften
Benefits
- Obst
frisches Obst, da uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter am Herzen liegt
- Gute Anbindung
nahe der U1 Station Kagran
Ansprechperson
Norbert Gruber