kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Property Management und Buchhaltung

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Die VGP Gruppe ist ein führender Projektentwickler für qualitativ hochwertige Logistik- und Industrieimmobilien. Das Unternehmen erwirbt strategisch gelegene Flächen mit idealer Verkehrsanbindung und entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Immobilienlösungen. Das Serviceangebot umfasst die Projektentwicklung, die Überwachung der Bauarbeiten, das Gebäudemanagement sowie die langfristige Vermietung der Objekte. Die Immobiliengruppe zählt in großen Teilen Europas zu den Marktführern. VGP ist aktuell an mehreren Standorten in Österreich tätig und vermietet dort an namhafte Unternehmen.

kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Property Management und Buchhaltung

Teamassistenz

Aufgaben

In der Position der kaufmännischen Sachbearbeitung sind Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Property Management und der Buchhaltung. In der Funktion der Teamassistenz für das Property Management übernehmen Sie die administrative Abwicklung folgender Themenbereiche::

  • Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Dokumenten, Angeboten, Rechnungen und Verträgen
  • Pflege und Verwaltung von Daten in unserem ERP-System (NetSuite)
  • Unterstützung im Rechnungswesen: vorbereitende Tätigkeiten der Buchhaltung, Rechnungserstellung, Zahlungsabgleiche
  • Kommunikation mit Mietern, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
  • Unterstützung bei internen Projekten sowie bei der Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen
  • Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
  • Vorbereitung von Präsentationen und Berichten für interne und externe Zwecke
  • Pflege von Vertrags- und Fristenübersichten sowie den zugehörigen Vorlagen
  • Verwaltung und Aktualisierung von Haftrücklass-Übersichten
  • Unterstützung bei Angebotseinholung im Rahmen von Vergabeprozessen
  • Erstellung und Pflege von Preisspiegeln zu Angebotsauswertung
  • Erfassung von Rechnungen im ERP-System (NetSuite)

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Buchhaltung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook), Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise NetSuite) wünschenswert
  • Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein

Gehalt

Das tatsächliche Gehalt liegt bei 2.100 EUR brutto pro Monat (auf 30 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sollten Sie sich in unserer Stellenbeschreibung wiederfinden freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bitte nennen Sie uns auch Ihren frühesten Eintrittstermin (sowie Ihre Gehaltsvorstellung).

Wenn Sie an der erfolgreichen Entwicklung und dem kontinuierlichen Wachstum unseres Unternehmens aktiv mitwirken wollen, bewerben Sie sich noch heute per Mail unter carolin.fabian@vgpparks.eu

VGP Industriebau Österreich GmbH
Carolin Fabian

Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße 3
1100 Wien

Über den Job

Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

2.100 EUR monatlich

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Dienstort

Wien

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Finanzen, Bankwesen, Sachbearbeitung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

VGP Industriebau Österreich GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Standorte

Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 30 Stunden

Dienstort

  • Wien

Erforderliche Kenntnisse

  • Buchhaltung
  • Kostenkontrolle

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Carolin Fabian

Kontakt

VGP Industriebau Österreich GmbH

Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße 3
1100 Wien

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