Wir sind ein junges, dynamisches Privatunternehmen im Aufbau mehrerer moderner Gesundheitszentren in der Steiermark. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Erfahrung in den Bereichen Finanzierung, Controlling, Buchhaltung und Projektmanagement.
Kaufmännische Leitung
Projektmanagement
Wirtschaftliche Projektbegleitung
- Aufbau und operative Führung für den Bereich Finanzen, Controlling und Buchhaltung und Entwicklung eines aussagekräftigen Reportings
- Aufbau und Optimierung von Strukturen und Prozessen, um das Wachstum der Gesundheitszentren zu unterstützen
- Direkte:r Sparringpartner:in für die Eigentümer
- Vorantreiben der Digitalisierung zur Steigerung der Prozesseffizienz
Ansprechperson für interne und externe Stakeholder (zB. Steuerberater/Wirtschaftsprüfer)
Idealerweise bringen Sie Know-how im Aufbau von Start-ups oder in der Entwicklung effizienter Unternehmensstrukturen mit.
- Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder Wirtschaftsstudium
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbar breit ausgerichteten Rolle
- Einschlägige Berufserfahrung im Controlling und/oder Finanzbereich
- Idealerweise Know-how im Aufbau von Start-ups und in der Entwicklung effizienter Unternehmensstrukturen
- Organisierte und proaktive Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität
- Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und Entscheidungsfreude in einem dynamischen Unternehmensumfeld
Wirtschaftliche Führungsrolle beim Aufbau eines Gesundheitszentrums
- Ein attraktives, verhandelbares Einstiegsgehalt
- Die spannende Perspektive, mittelfristig die wirtschaftliche Leitung zu übernehmen
- Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung und Entwicklung eines zukunftsorientierten Gesundheitsunternehmens mitzuwirken
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 65.000 EUR brutto pro Jahr (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Zusätzlich wird ein jährlicher Bonus gewährt.
Überstunden
Es handelt sich um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind.
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung), Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 65.000 EUR jährlich
Positionsebene
Projekt-, Bereichsleitung
Dienstort
Graz
Berufsfelder
Finanzen, Bankwesen, Führung, Management, Rechnungswesen, Controlling
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
parpac GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Graz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
Vollzeit (Festanstellung)
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kaufmännische Projektführung
Alle Infos zur Bewerbung
Bewerbungszeitraum:
Bis 14.07.2025
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Führerschein
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Christof Pertl
Geschäftsführer
+436641819705