Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Steiermärkische Bank und Sparkassen AG haben wir eine starke Bank im Rücken. Diese Sicherheit geben wir auch an unsere Mitarbeiter:innen weiter und stellen deren Zufriedenheit in den Mittelpunkt unseres Handelns.
Teamassistenz (m/w/d)
Immobilienverwaltung
Aufgaben
- Kommunikation mit Eigentümer:innen, Mieter:innen und Lieferant:innen
- Organisation von Eigentümerversammlungen
- Vorbereitung von Verträgen und Abrechnungen
- Schadensabwicklung einfacher Versicherungsfälle
- Stammdatenpflege und Datenaufbereitung
- Unterstützung bei Außenterminen
- Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der Tagesagenden
Anforderungen
- Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil
- sehr gute MS-Office Kenntnisse und ITS Kenntnisse wünschenswert
- Kommunikationsstärke, Flexibilität und Organisationsfähigkeit
- Genaues und selbständiges Arbeiten, Serviceorientierung sowie Teamplayer:in
- freundliches Auftreten sowie hohe Lernbereitschaft an verantwortungsvoller Arbeit in einem kleinen Team
Angebot
- abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeiten
- moderne Büro und EDV Ausstattung
- attraktive Mitarbeiter:innen Benefits
- Gesundheitsförderung und
- vielfältige Weiterbildungsmöglichkeite
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.678 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Immobilien- und Vermögenstreuhänder.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.678 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Graz
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Beratung, Consulting, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
s IM Immobilien Management GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte
Graz, GRaz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Immobilienverwaltung
- assistenz
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Betriebsärzt*in
- Firmenhandy
- Firmennotebook
- Gesundheitsmaßnahmen
- Gute Anbindung
- Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Angelika Hebesberger
Personalmanagement
+435010035428