Viele sagen es, wir machen es: Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Stelle, in der Du nicht nur Verantwortung übernehmen kannst, sondern auch proaktiv unser Tagesgeschäft mitgestalten kannst. Langweilig wird es bei uns nie!
Kundenbetreuung & Sachbearbeitung
Abwechslungsreiche Stelle in Wien 1070 (25-38,5h)
DEINE MISSION
- Beratung und Betreuung unserer Kunden: Ob telefonisch oder direkt bei uns in der Filiale - als Pfandleiher sind unsere Kunden regelmäßig in finanziell angespannten Situationen und benötigen rasch Geld. Hilf ihnen dabei - ohne unangenehme Gefühle - schnell und professionell eine Lösung für diesen Engpass zu finden.
- Abschluss von Krediten: Überprüfe und bewerte - anhand vorgegebener Prozesse und Methoden - die Wertgegenstände der Kunden und zahle die damit besicherten Kredite rasch und unkompliziert aus.
- Logistik und Verkauf: Sofern mal weniger los ist - unterstützte das Sales-Team bei Auktionen, im Verkauf, bei der Überstellung von Fahrzeugen, und vielem mehr. Langweilig wird dir bei uns nie!
- Sonstige Tätigkeiten: Abhängig von Deinen Qualifikationen kannst du uns gerne auch im Marketing, der Website-Maintenance, der Buchhaltung oder anderen Bereichen unterstützen. Wir sind da offen!
DAS BRINGST DU MIT
- Kunden- und Serviceorientierung ist für dich selbstverständlich und du verstehst es, freundlich und professionell zu kommunizieren.
- Ein gutes Zahlenverständnis und eine präzise Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du gehst strukturiert vor und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen.
- Proaktivität und Stressresistenz - egal ob gegenüber Kunden, Mitarbeitern oder Vorgesetzen.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unerlässlich, um deine Aufgaben einwandfrei und präzise zu erledigen.
- Interesse an wertvollen Dingen !
Gehalt
Das Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vereinbart. Die Position ist auf Basis einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden vorgesehen. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
DER ARBEITGEBER
CASHY ist ein Jungunternehmen bzw. Start-Up aus Wien und bietet eine innovative, digitale Lösung für Menschen, die kurzfristig finanzielle Unterstützung benötigen. Mit unserem benutzerfreundlichen Ansatz sind wir auf einer ehrgeizigen Mission: Wir wollen das weltweit beste Produkt für kurzfristige Finanzierungen anbieten und unseren Kunden mehr Kontrolle über ihre Finanzen ermöglichen. Wir sind in Österreich und Deutschland tätig.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.195 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Wien 7. Bezirk (Neubau)
Berufsfelder
Finanzen, Bankwesen, Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
2 Stellen offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
CASHY
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien, Graz, Linz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
Teilzeit (Festanstellung)
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kundendatenpflege
- CRM-Systeme
- Microsoft Office
- Telefonie
- Beschwerdemanagement
Ansprechperson
Gregor Kleibl
CEO