Sie sind auf der Suche nach einem einzigartigen Arbeitsplatz, wo Ihr persönlicher Einsatz gefragt ist und Sie etwas bewegen können? Dann sind Sie bei AMARI richtig! Als einer der führenden Aluminiumanbieter in Österreich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an einem außergewöhnlichen Arbeitsplatz vielfältige Aufgaben und Einsatzgebiete kennenzulernen.
Mitarbeiter(in) im Bereich Finanzen & Controlling
Ihr zukünftiger Aufgabenbereich
- Durchführung laufender Buchhaltungsarbeiten
- Debitorenbuchhaltung - Verantwortlich für das gesamte Debitorenmanagement
- Kreditorenbuchhaltung - Vorbereitung und Durchführung des Lieferantenzahlungsverkehrs
- Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
- Mitarbeit bei der Lösung von buchhalterischen, steuerlichen und kaufmännischen
- Fragestellungen
- Aktive Pflege der Stammdaten
Mit diesem Profil überzeugen Sie
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW)
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Rechnungswesen von Vorteil
- Hohe Zahlenaffinität sowie genaues und sorgfältiges Arbeiten
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Eigeninitiative
Wir bieten
Eine langfristige Perspektive in einem führenden Unternehmen, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten und die Mitarbeit in einem dynamischen und wertschätzenden Unternehmen. Bezahlung lt. Kollektivvertrag Metallindustrie. Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrem Erfahrungshintergrund und Ihren Qualifikationen möglich!
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 3.100 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Es gilt der Kollektivvertrag Metalltechnische Industrie (Maschinen- und Metallwarenindustrie, Gießerindustrie).
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Bewerbung per Post oder Mail an: Amari
Austria GmbH, zu Hd. Fr. Hannah Hettegger, Industriestr. 54 5600 St. Johann/Pg. oder an startyourfuture@amari.at
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 3.100 EUR monatlich
Positionsebene:
Dienstort:
Berufsfelder:
- Assistenz, Verwaltung
- Finanzen, Bankwesen
- Sachbearbeitung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Amari Austria GesmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte:
- St. Johann im Pongau
- St Johann im Pongau
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Finanzanalyse
- Kostenrechnung
- Berichterstattung
- Risikomanagement
- Buchhaltung
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Essenszulage
- Flexible Arbeitszeiten
- Fitnessangebote
- Obst
- Parkplatz
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Hannah Hettegger
Human Ressources
+43 6412 5001 294